nach beitrag "verschwindet" der thread

Froschkönig

Lt. Commander
bin noch nich lange hier und schlage mich mie nem prob im forum rum, für das ich einfach nirgends ne lösung finde.

wenn ich mich im forum eingeloggt und in einem thread einen beitrag geschieben habe, wird der thread für mich unter "Neue Beiträge" unsichtbar. erst nachdem ich mich ausgeloggt habe, finde ich den thread wieder.

bin also ständig ständig am ein- und ausloggen. gips da irgendwo ne einstellung, die ich vornehmen muss?

Ist doch nur logisch. Unter "Neue Beiträge" ist der Tread ja nicht zu finden da er kein neuen Beiträge enthält. Dein eigener Beitrag zählt nicht als neuer Beitrag, da man davon ausgehen kann, dass du weißt was in deinem von dir erstellten Beitrag geschrieben wurde.

Geh einfach auf "Nützliche Links" und dann auf "Meine Beiträge ".

Das funktioniert nur, wenn du dir selbst bspw. in den Favoriten einen Link zu Neuen Beiträgen machst, und dabei den Parameter oldmethod=1 benutzt.

https://www.computerbase.de/forum/search.php?do=getnew&oldmethod=1

Ich finde die "alte Methode" wesentlich besser.

werde beide möglichkeiten mal testen!

THX
Ergänzung ()

upppsss...

"Nützliche Links" -> "Heutige Beiträge" scheint zu funzen!

Heutige Beiträge zeigt alle neuen Beiträgen an und haben nicht direkt mit deinen zu tun.
Ansonsten wird unter "meine Themen " alle Threads angezeigt in denen du was geschrieben hast. Nach der Aktualität gelistet.

jupp! "Heutige Beiträge" is das, was ich gesucht habe. aber "Meine Themen" is genauso nützlich!

Deswegen heißen sie ja auch "Nützliche Links". Die sind nämlich überaus nützlich.:D

An der Stelle möchte ich nochmal einwerfen ob man bei "Nützliche Links" vielleicht noch einen Link zu den von einem selbst erstellten Themen einbauen könnte.

gips doch: "Meine Themen"! :-p

Das hat Haudrauff glaube ich nicht gemeint.
Meine Themen spuckt die Threads aus, wo man reingeschrieben hat.
Er meint wahrscheinlich die "selbsterstellen" Threads, auf die man nur über ein Abonement oder übers Profil mit den Aquapost(edit: haben manche ja im Übermaß) kommt.

Zuletzt bearbeitet:
axo... dann nehm ich das :-p zurück! :D

Zurück
Oben