Hab vorhin was im bios beim Ram eingestellt DOCP wurde mir schonmal so gesagt weil er zu wenig getaktet hat und jetzt geht der pc nicht mehr wie vorhin, bios Batterie war schon 20 minuten drausen, und jetzt zeigt das mainboard 02 / green/boot an
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach bios blackscreen
- Ersteller Tomyx3d
- Erstellt am
Restart001
Commodore
Steht im Handbuch vom Mainboard.Tomytheking schrieb:Wie soll ich das genau anstellen
Irgendwie taktet mein ram nur mit 1432 oder sowas also ganz komisch
Ergänzung ()
Ja hab packund ned da schau einfach im internetRestart001 schrieb:Steht im Handbuch vom Mainboard.
JAIRBS
Captain
@Tomytheking Du hast, während die Batterie draußen war, auch die Stromverbindung getrennt? Wenn die Batterie draußen ist, kein Stromkabel verbunden ist und du ein paar mal den Startknopf spammst, dann sind die Kondensatoren überlicherweise leer und das BIOS lädt seine Default-Config.
Mir ist kein Board bekannt, das seine Config trotzdem dann beibehält.
Pc war aus und netzkabel war weg, hab Batterie rsud und nach 20 min rein und angeschlossen hatte graka erst drausen dann rein aber immer noch das selbeJAIRBS schrieb:@Tomytheking Du hast, während die Batterie draußen war, auch die Stromverbindung getrennt? Wenn die Batterie draußen ist, kein Stromkabel verbunden ist und du ein paar mal den Startknopf spammst, dann sind die Kondensatoren überlicherweise leer und das BIOS lädt seine Default-Config.
redjack1000
Fleet Admiral
Samsung 870qvo 1tb sata und eine m.2 500gb von samsungPonderosa schrieb:Was passiert, wenn du deine HDD / SSD abklemmst?
Stimmt deine Signatur? Dann liste auch deine HDD / SSD auf.
Ergänzung ()
Ja weiß und grün leuchten geraderedjack1000 schrieb:
redjack1000
Fleet Admiral
Dann gibt es ein Problem mit Boot und VGA.Tomytheking schrieb:Ja weiß und grün leuchten gerade
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Startreihenfolge im Bios richtig eingestellt?Tomytheking schrieb:Was soll ich jetzt machen ist die frage
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Du hast doch in #11 geschrieben das Du in das Bios kommst.
Cu
redjack
Cu
redjack