Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob das Filesystem beschädigt ist, kann ein chkdsk /f ja schnell feststellen, aber wenn Windows von der alten SSD bootet, können die Schäden zumindest nicht so groß sein, dass der Clone nicht auch booten können müsste.
@Baumi & Holt
Allerdings konnte ich bis zum Tag des Clonens Win10 auf der Evo840 normal booten.
Oder meinst Du, daß beim CHKDSK fixen etwas fehlerhaft korrigiert wurde.
Auf der 840EVO bootet Win10 ja nun auch nicht mehr - kann also nicht am clonen liegen.
Hatte vor meinem ersten Posting hier zum dem Thema beide Platten drin und aktiv (840 und 950) und selber versucht das Bootproblem zu beheben - mit einigen bootrec.exe Befehlen z.B.
Aber da kann eigentlich nichts dauerhaft schief gegangen sein schätze ich mal.
Anbei mal die Smart Werte der 840EVO - sieht wohl ganz gut aus.
Versuche mal die Winload.exe zu ersetzen.
Werde mal das DLL Tool ausprobieren.
Habe auch festgestellt, daß ich unterschiedliche bootmgr Dateien auf den Partitionen habe.
Vielleicht auch noch ein Ansatzpunkt.
Habe gelesen, daß man Win10 nicht von einer alten bootmgr aus starten kann...
Vielleicht ist bei den Reparaturversuchen irgendetwas auch schief gelaufen (Win 8 + 10 ISO, Command Befehle)
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 533860
Ergänzung ()
Eben mal schnell CHKDSK bei k: und m: gemacht
k: win 10 alt
m: win 10 geclont
k: nichts gefunden
m: was gefunden und korrigiert
.....Anhang anzeigen 533866
Deine SMAT-Werte kann ich leider nicht sehen. CDI kann die auch als Text abspeichern.
chkdsk repariert nur das Dateisystem, zerstört eigentlich nichts, schon gar keine Dateisignatur.
(Anfangs wollten die Trickser den Leuten einreden, dass trotz richtig partitionierter SSD mit korrektem Alignment das Überspielen eines Backups auf die neue SSD total pfui sei. Dabei wird nämlich die neue SSD mit Vollgas beschrieben und schon etwas gestresst, wobei manchmal die ersten Schrottsektoren anfallen können und eben auch Blue Screens.)
Der Moderator hatte doch schon eine Neuinstallation empfohlen.
Sooo, hoffe die beiden Screenshots sind jetzt sichtbar.
Ergänzung ()
Oder könnte das Paragon Alignment Tool evtl.auch eine Ursache sein - auch theoretisch - habe nämlich einige Partitionen damit korrigiert.
Aber habe ich glaube ich nur bei auf der 950Pro angewandt, nicht auf der 840EVO.
Die SSD ist absolut in Ordnung, aber es gab oder gibt Probleme mit dem SATA Kabel, was man an dem einen CRC Fehler (199) sieht. Es kann leicht mal beim Umstecken passieren, dass das Kabel nicht ordentlich sitzt oder beim Abziehen beschädigt wurde, besonders wenn man am Kabel statt am Stecker zieht, was manchmal schwer zu vermeiden ist.