• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nach Cyberangriff: Hacker veröffentlichen interne Daten von Insomniac Games

@Zanza
Computerbase ist offensichtlich kein Fachforum für Netzwerkadmins, sondern ein Sammelbecken für Amateure, die mehr als LED-Tuning eines Gaming-PCs nicht kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sh348jrf58 schrieb:
Gab schon genügend Razzien weil über Blockchain nachvollzogen werden konnte wo die Gelder hinfließen und konzentrieren
Nope, das sind dulles die da erwischt wurden.

Wenn man einen Bitcoin Mixer verwendet, ist nicht nachvollziehbar wer die BTC erhält.


Das ist allgemein bekannt


Google it.
Ergänzung ()

Zanza schrieb:
Und bei Firmen mit mehr als 100 Mitarbeiter oder Firmen, wo andere Firmen im Boot sitzen, wird das Ganze noch gefährlicher
Und warum soll das so sein?
 
Petoschka schrieb:
Warum lesen sich solche Beiträge eigentlich immer, als wären sie von Leuten verfasst worden, welche ihre Schulbildung in der dritten Klasse erfolgreich abgebrochen haben.
Vielleicht weil du dich nicht mit der Materie auseinander setzt.
Sachliche Fakten dazu gibt es ja mehr als genug.
Alleine die Tatsache, dass die Taskforce, welche sich z.B. um die Beschaffung der Beweise aus Hamburg kümmert, in Hamburg und Berlin von der SPD geführt wird, obwohl der Hauptverdächtige ebenfalls in dieser Partei ist, ist doch völlig unlogisch.

Gedächtnislücken obwohl (durch Mails von Scholz selbst) bewiesen ist, dass diese Lücken sogar danach gar nicht da sind.

Aber das geht hier alles zu weit.
Traurig, dass sowas auch in den Tagesthemen nicht aktiv aufgegriffen wird.
Zu Schmidts Zeiten war dass noch ein wenig anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
pacifico schrieb:
Nope, das sind dulles die da erwischt wurden.

Wenn man einen Bitcoin Mixer verwendet, ist nicht nachvollziehbar wer die BTC erhält.


Das ist allgemein bekannt


Google it.
Ergänzung ()


Und warum soll das so sein?
Dir ist nicht zu helfen - glaub deinen Schwachsinn.

Such einfach mal nach fbi traced crypto - google it, Dulli.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar
Könnt Ihr bitte aufhören Euch anzupflaumen wie Pubertierende auf'm Schulhof? Das gehört hier nicht hin und nervt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacifico
Zurück
Oben