Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja um ganz ehrlich zu sein würde meine oberste priorität sein , die karte erstattet zu bekommen Bzw sie zurück zu schicken. würde mich difinitiv darum bemühn das die repariert wird oder da du ne neue bekommst. nichts unversucht lassen um diese karte nicht zum fenster raus zuwerfen. wenn du sie online gekauft hast, einfach bestätigungs mail mit den kaufdaten (so eine würde mann denk ich mal bekommen*zb wie bei amazone*) aufsuchen, ausdrucken und ggf. and EVGA schicken. erst wenn du ne offiziele negative antwort erhälts was garantie, erstattung oder reperatur angeht würd ich eine neue ich betracht ziehen und ja 10MHz ist schon in ordnung, das ist quasi nichts.
Würde auf jeden Fall auch wie Galaxiesaver schpon erwähnt hat alles in die Wege tun, um die GTX 580 in Gang zu bekommen.
Bis jetzt sieht es nicht so aus, als würdest du keinen Garantieanspruch besitzen.
Wann ist sie dir denn hops gegangen? Direkt nach dem Übertakten?
Und wie äußert sich dieser "Hops" ? -kein Bild?
Hast du am Bios was verändert?
ich geb mein bestes!
und nein die karte ist vorgestern einfach so kaputt gegangen,hab einen filmgeguckt aufeinmal bild stehen geblieben,ton ging weiter (maus konnte ich noch bewegen,aber die war rucklig) dann hab ich pc neugestartet und jetzt krieg ich kein bild mehr mit der
und die übertaktung ist ähm wann kam bf3 nochmal raus?
aufjedenfall lange her und die war ja auch nur 10min oder so übertaktet!
und nein im bios hab ich nix verändert.