cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Am Ende muss das doch sicher jeder für sich entscheiden was was wert hat? Ich jedenfalls zahle gerne mehr wenn das Produkt das bietet was ich suche und haben will.jo0 schrieb:Das ist keine 250€ wert!
Bla bla bla. Lesen kannst Du aber schon?jo0 schrieb:@cyberpirate ich lese seit Wochen (oder Monaten?), dass du eine 9070XT hattest und damit massive Probleme bla, bla. Wieso musst du anderen Leuten immer die 9070XT ausreden, weil DU Probleme hattest?
Es gibt hier genug Leute mit einer 9070XT, die keine Probleme haben (inkl. mir).
jo0 schrieb:Du schreibst das so, als ob jeder mit einer 9070XT diese Probleme hat.
Kannst Du jetzt sehen was Ich schreibe? Ich denk mehr muss Ich wohl nicht sagen? Es geht nicht um Ausreden. Ich teile meine Erfahrung. Und das möchte der TE vielleicht wissen. Wie Du meine Aussage auffasst ist da sicher vollkommen irrelevant!cyberpirate schrieb:Aber Ich spreche nur für mich. Sicher wird eine 9070Xt in der Regel auch keine Probleme machen. Aber Ich bin da raus.
Ergänzung ()
Wow jetzt ist es schäbig die Wahrheit der eigenen Erfahrung zu posten. Vor allem da ich sogar explizit drauf Hinweise das Ich nur für mich spreche und schreibe das sicher die meisten 9070XT keine Probleme machen! Kommst Du überhaupt noch klar?Casillas schrieb:Finde es auch schäbig, anderen Leuten in solchen Empfehlungen das immer aufs Brot zu schmieren.![]()
Schäbig finde Ich Deine Ausdrucksweise mir gegenüber. Und Ihr 2 Experten die nicht lesen wollen oder können, erklärt mir mal warum in einem Forum jetzt nicht mal eine Meinung und erlebtes gesagt werden darf? Einfach erbärmlich andere als schäbig hinzustellen! Denkt mal drüber nach. Aber ist vielleicht nicht möglich da man als Fanboy eh nicht unvoreingenommen ist? Könnte das zutreffen?cyberpirate schrieb:Aber Ich spreche nur für mich. Sicher wird eine 9070Xt in der Regel auch keine Probleme machen.
Zuletzt bearbeitet: