Benchmarking 1
TeamViewer Motive 3

nach dem ein 2ter full HD Monitor dazu kam funktioniert der mit 720p nicht mehr.

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Ich habe einen LG e2340T(1080p) den habe ich immer mit meinem FUnai TV(720p) laufen lassen, es gab nie Probleme, jetzt kommt noch ein LG e2341T(1080P) dazu nun funktioniert der Funai TV nicht mehr also ich kann den unter Bildschirmauflösungen nicht aktivieren, da steht immer die Anzeige einstellung konnte nicht gespeichert werden.

Du hast also 3 Bildschirme? Das funktioniert je nach Grafikkarte nur mit bestimmten Anschlüssen.

Wie (DVI etc) ist denn jeder angestöpselt, und welche Graka wird verwendet?

Ob Nvidia das kann weiß ich nich. Ich weiss von AMD heisst es Eyefinity und dazu muss mindestens 1 Bildschirm via DisplayPort angeschlossen sein.

Nur Sapphire tanzt hier ein wenig aus der Reihe, die haben hierfür eine Extra Technik dass es auch mit nur DVI geht über Adapter soweit ich weis.

Hab ne XFX 6970, der e2341t und der e2340t sind mit DVI verbunden, der TV mit DVI auf HDMI.

Edit: der e2341t ist mit minidisplay port adapter an die Graka angeschlossen.

Edit2: Wenn ich den PC neu starte, dann ist beim Bios start auf dem e2340t bild und auf dem TV, aber dann wenn Windows startet, ist auf dem TV kein BIld mehr dafür aber auf dem e2341T
Ergänzung ()

Ok hab den Monitor an meine PhysX Karte angeschlossen, damit hat sich die Sache.

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben