C
Ctrl
Gast
Du hast Probleme die noch nicht mal existieren, an Deiner Stelle würde ich erstmal Benchmarks abwarten..HerrRossi schrieb:Nach dem RTX-Fiasko ...
oder die Medikamente neu einstellen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Probleme die noch nicht mal existieren, an Deiner Stelle würde ich erstmal Benchmarks abwarten..HerrRossi schrieb:Nach dem RTX-Fiasko ...
whats4 schrieb:aber so ein Sommer....
Es gibt keine Infos, weil auch die Info, ab wann es Testberichte gibt, offensichtlich unter das NDA fällt. Entweder ist das einfach nur albern oder es lässt nichts Gutes ahnenblueGod schrieb:Mir geht es um konkrete Infos ob hier seitens cb in irgendeinem Thread schon darauf eingegangen wurde.
Macht ja Sinn für das Unternehmen, denn man stelle sich vor - "Testberichte gibt es zum ... " - Nur die durchgeknalltesten Wundertütenkäufer würden auf dem Preorderbutton kloppen und nicht den Wecker stellen und ausharrenHerrRossi schrieb:Es gibt keine Infos, weil auch die Info, ab wann es Testberichte gibt, offensichtlich unter das NDA fällt. Entweder ist das einfach nur albern oder es lässt nichts Gutes ahnen![]()
HerrRossi schrieb:Eine "steinalte" 1080 ti kaufen? Oder in den sauren Apfel beißen und eine Vega kaufen, um Nividia zu "bestrafen"?
Mein Monitor hat 399,- € gekostet, das war ein Schnapper, den ich zum Arbeiten auch nicht mehr missen möchte. Aber ohne Sync-Technik an Bord ist er derzeit eine große Bremse für meine Gamingambitionen.Deleo schrieb:Ich Persönlich verzichte auf 4K so lange die Monitore noch zu Teuer sind...