Nach dem RTX-Fiasko: was tun, sprach Zeus?

whats4 schrieb:
aber so ein Sommer....

Ich habe nie behauptet dass ich thermische Probleme habe. Aber die warme Luft die rauskommt ist nun mal unterm Schreibtisch und verpufft nicht einfach so sondern heizt meine Lenden enorm auf :lol:

ja, das kenne ich
bis vor 2 jahren stand da was bei mir rum, das nahm ein halbes kilowatt, im idle

Btw. hat Computerbase schon an irgendeiner Stelle verlauten lassen, wann man mit einem Test rechnen kann?
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass die NDA mit der offiziellen Ankündigung am Montag Abend fällt und kurz danach erste Tests veröffentlicht werden.

cb kann nix verlauten, weil das nur nvidia kann, und die haben auch
20.9.

okok, ich rechne mit leaks, irrelevanten, irgendwann in den nächsten wochen, tests, jedenfalls rechtzeitig für das vorweihnachsgeschäft, eben irgendwann kurz vor dem verkaufsstart

Womit du rechnest war nicht Teil meiner Frage ;) Mir geht es um konkrete Infos ob hier seitens cb in irgendeinem Thread schon darauf eingegangen wurde.

blueGod schrieb:
Mir geht es um konkrete Infos ob hier seitens cb in irgendeinem Thread schon darauf eingegangen wurde.
Es gibt keine Infos, weil auch die Info, ab wann es Testberichte gibt, offensichtlich unter das NDA fällt. Entweder ist das einfach nur albern oder es lässt nichts Gutes ahnen :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und blueGod
Das ist Sinnvoll. Selbstverstädlich fällt auchder NDA unter den NDA, sonst könnte man es auch gleich lassen.
Bsp:
Denke jetzt NICHT an einen rosa Elafanten

• Gefällt mir
Reaktionen: blueGod
Danke euch für die Info, das war mir so gar nicht bewusst. Dass allerdings nach der offiziellen Bekanntgabe des Produktes eine NDA nicht fällt, lässt tatsächlich nichts Gutes erahnen. Wir werden sehen.

HerrRossi schrieb:
Es gibt keine Infos, weil auch die Info, ab wann es Testberichte gibt, offensichtlich unter das NDA fällt. Entweder ist das einfach nur albern oder es lässt nichts Gutes ahnen :(
Macht ja Sinn für das Unternehmen, denn man stelle sich vor - "Testberichte gibt es zum ... " - Nur die durchgeknalltesten Wundertütenkäufer würden auf dem Preorderbutton kloppen und nicht den Wecker stellen und ausharren :D

HerrRossi schrieb:
Eine "steinalte" 1080 ti kaufen? Oder in den sauren Apfel beißen und eine Vega kaufen, um Nividia zu "bestrafen"?

Nur weil sie schon länger draußen ist, muss sie ja nicht Schlecht sein.
Es gibt seit Jahren keine Großen Vorschritte mehr in Sachen Hardware.
Wir erinnern uns noch vor 15 Jahren als ein PC nicht mal 2 Jahre zu gebrauchen war, mein Letzter 2011 gekauft läuft bei meiner Frau immer noch mit einem I5 2500k 8GB Ram und einer 1060 und schafft alles auf 1080p Ultra.

Ich Persönlich verzichte auf 4K so lange die Monitore noch zu Teuer sind und die Graka es mal so eben schaft stabile 30-60 fps zu liefern(und das für 800€ :rolleyes:).
BF5(wenn es so einen großes Grafik update wird) würde dann wohl mit 30 fps laufen und danach die Spiele nur noch mit 20 usw...

Aber ich würde auf Benchmarks warten und dann,wenn es 4k sein muss eine Neue kaufen. Bei 4K sollte Meiner Meinung doch schon ein paar fps mehr drin sein als Aktuell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom2e
Deleo schrieb:
Ich Persönlich verzichte auf 4K so lange die Monitore noch zu Teuer sind...
Mein Monitor hat 399,- € gekostet, das war ein Schnapper, den ich zum Arbeiten auch nicht mehr missen möchte. Aber ohne Sync-Technik an Bord ist er derzeit eine große Bremse für meine Gamingambitionen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben