Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du unter Windows 10 in Programme & Features .Net 3.5 und .Net 4.x aktiviert? Auch notwendig. Wenn das auch nicht geht, mal über eine Windows Neuinstallation nach denken.
Hast Du unter Windows 10 in Programme & Features .Net 3.5 und .Net 4.x aktiviert? Auch notwendig. Wenn das auch nicht geht, mal über eine Windows Neuinstallation nach denken.
Ja sind beide aktiviert. Also habe Adrenalin 19.10.16 drauf (Laut AfterBurner).
Ergänzung ()
Stormfirebird schrieb:
Denke du hast da eine falsche Version erwischt oder keine komplette Installation ( wenn ich schon MSI APP lese). Treiber findest du bei AMD auf der Website oder z.B. auch hier auf CB im Download-Bereich.
Habe ich beides probiert bringt keinen Erfolg . Lustigerweise hat die MSI App sofort auf Anhieb die richtigen Treiber gefunden aus dem Grund habe ich ja wieder Sound
Noch ein Indiz mehr. Bei Dir läuft einiges Schief. Den Treiber gibt es nicht., Und wird es auch nie geben. Die Dritte Zahl, .16, bedeutet, der 16. Treiber aus dem Monat Oktober 2019. 16 Stück wird und hat AMD noch nie in einem Monat veröffentlicht.
Irgendwelche Ideen was ich nun noch machen könnte? Was mir auch aufgefallen ist nach jedem automatischen Neustart muss ich den PC noch 2x manuell neustarten weil sonst nichts passiert. Habe jetzt nochmal Adrenalin von der Website geladen. Wenn ich rechtsklick auf den Desktop mache erscheinen nun die Radeon Einstellungen. Gleiches Problem wie davor: Erscheint kurz in der Statusleiste und schließt sofort. Version ist nun 19.5.2.
Problem ist gelöst. Ich musste mit DDU die Intel GPU Treiber deinstallieren (auf die bin ich aus einem englischensprachigen Forum gekommen). Nun funktionieren die Radeon Einstellung und lassen sich auch öffnen.