Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Einbau der 8600 GT ständig Ati Fehlermeldungen
Nachdem ich meine Grafikkarte getauscht habe (x1950pro gegen 8600 gt) taucht jedes mal nachdem ich meinen pc hochgefahren habe ein ati fenster auf:" catalyst control center wird von der treiberversion des von ihren aktivierten grafikadapters nicht unterstützt. aktualisieren sie den ati grafikkartentreiber.." hab ich die ati grafikkarte nicht richtig gelöscht oder warum zeigt er immer diesen mist an?
downloade dir mal Driver Cleaner ... also deinstallier über software den treiber. dann startest du den pc neu und startest driver cleaner. da wählst du dann ati aus, je nachdem was da zu dir passt, machst starten und wenn er fertig ist beenden. dann startest du den pc neu und installierst den treiber deiner graka neu =)
--> bitte um rückmeldung obs gefunzt hat =), ich weiß ja nicht ob dies GENAU dein problem behebt, aber falls an nicht gelöschten dateien liegt sollte dies die lösung sein
Das Problem hatt ich auch kannst du machen was du willst. Ich habe Driver Cleaner verwendet in der Registry
die Einträge entfernt half auch nichts. Am besten du installierst nur den Treiber und lässt das CCC weg. geht auch.
"msconfig" aufrufen unter Start > Ausführen, Registerkarte "Systemstart", dort den Eintrag suchen und deaktivieren, neustarten und prüfen, ob es das war:
Eine weitere Option wäre, im abgesicherten Modus starten, Gerätemanager aufrufen, dort alle Einträge zu ATI-Grafikkarten löschen.