ATI Fehlermeldung was machen

bartjunior*

Lieutenant
Hi leute

nachdem ich den neusten grakatreiber bei meiner schwester installietrt habe kommt nachdem neustart folgende fehlermeldung die ich net so ganz kapiere

CCC wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten grafikadapter nicht unterstützt. aktualisieren sie den ATI grafiktreiber , oder aktivieren sie den ati adapter mit dem anzeigen manager

hab im anzeigen manager nachgeschaut aber nichts der gleivchen gefunden
need held

danke

ps: des system meiner sister seht ihr in der signatur

wenn du ins ccc siehst, siehst du links bei der auswahl auch nur 3 punkte? wenn ja -> neu installieren. das hatte ich komischerweise beim 8.9er auch. wenn bei der nachfolgenden installation des treibers, ein fehler mit "aticim.dll wurde nicht gefunden" oder so ähnlich kommt, musst du im verzeichnis "C:\Documents and Settings\All Users" den ordner "Desktop" anlegen (win xp; vista halt entsprechend "C:\Users\All Users\Desktop" wenn ich mich jetzt nicht irre).

Hatte ich auch mal, mir hat hier http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=260&threadid=99189 der letzte Beitrag geholfen

[...]so what I did was did the ATI uninstall w/ no reboot, drivecleaner on the ati methods, reboot in safemode, delete all the ATI folders (appdata, program files*, C:/ati, C:/Windows/ati* C:/windows/system32/ati* ..system32/drivers/ati*, then for good measure i uninstalled the display adapters for em. rebooted in normal fashion, easy cleaner, then i installed the catylst again and all was well.

Ich hab das jetzt auch beim 8.11 auf einmal, und bring es aber einfach nicht mehr weg
Jemand ne Idee
ich glaube es ist sei ich beim meinem HTPC (Gigabyte Board mit HD3200 und 128MB Sideport)
den Samsung LCD ein Firmwareupdate gemacht habe
auch mit drivercleaner im abgesicherten modus und anschließender neuinstallation geht nix mehr

Hi, ich hatte das Problem jetzt auch. Ich hab dann das hier gemacht:

qium schrieb:
[...]so what I did was did the ATI uninstall w/ no reboot, drivecleaner on the ati methods, reboot in safemode, delete all the ATI folders (appdata, program files*, C:/ati, C:/Windows/ati* C:/windows/system32/ati* ..system32/drivers/ati*, then for good measure i uninstalled the display adapters for em. rebooted in normal fashion, easy cleaner, then i installed the catylst again and all was well.

Im Gerätemanager wird mir aber immer noch diese Fehlermeldung unter AMD IOS Driver angezeigt: "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"

Da ich den Treiber aber grade erst neu runtergeladen haben, weiß ich nicht was jetzt noch falsch sein könnte.

Zurück
Oben