Nach Einbau einer 970 Evo Plus, Geräte Manager nicht installierte Geräte.

PatienTT

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.010
Hallo Zusammen,

nachdem ich eine Samsung 970 Evo Plus in meinen Rechner eingebaut habe. Finde ich im Gerätemanager nicht installierte PCI Geräte.

1604514689318.png


Jetzt habe ich auf der Herstellerseite, Mainboard sowie SSD, nach Treibern gesucht und nichts gefunden. Die automatische Suche unter Treiber aktualisieren bringt auch keine Ergebnisse.

Des Weiteren habe ich gegoogelt ob man eine M.2 SSD Treiber technisch installieren müsste, dazu habe ich leider nichts gefunden.

Grundsätzlich scheint mein System zu laufen.

Danke.

LG Ronny
 
Wenn das System läuft, vergiss die Hinweise mMn.
Never change a running System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatienTT
Schau bei AMD vorbei und lade die aktuellen Chipsatztreiber, sollte das Mainboard aus deiner Signatur noch stimmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatienTT
Poste doch mal die Hardware IDs der Geräte.
Bzw. suche mal selber anhand derer nach Treibern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatienTT
kevlar schrieb:
Schau bei AMD vorbei und lade die aktuellen Chipsatztreiber
Wenn ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lasse, dann könne das eigentlich nur Systemgeräte sein und gar nicht mit der SSD zusammenhängen. Vermutlich waren die schon vorher vorhanden und es ist nur nicht aufgefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatienTT
Vielen Dank, es lag am nicht aktuellen Chipsatztreiber :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kevlar
Schönen Abend noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatienTT
Zurück
Oben