Nach einmal ausstecken kein Ton mehr

fcdanny

Newbie
Hallo :)

Habe meine Lautsprecher nur kurz ausgesteckt und wieder eingesteckt und plötzlich gingen sie nicht mehr ...
Hab sie schon auf einem anderen gerät ausgetestet und sie funktionieren noch einwandfrei.
Ausserdem habe ich im Geräte manager bemerkt dass der Computer dir Lautsprecher auch erkennt , nur der ton kommt eben nicht heraus , bin gerade vollkommen am verzweifeln , von einmal ausstecken kann doch nicht alles kaputt gegangen sein , hoffe ihr könnt mir helfen :/

lg dani

Vllt. hat sich was im Gerätemanager getan, ggf. mal die Treiber der SK löschen und neu installieren. Vllt. ist aber auch nur das Standardwiedergabegerät falsch eingestellt. Screens von beidem bitte. Und vllt. n paar mehr Infos zum System.

Unbenannt.PNG

Der grüne Haken müsste beim Lautsprecher sein, ergo die als Standardwiedergabegerät festlegen (und ich wette, ich muss den Hinweis mit dem Rechtsklick darauf geben...).

Bei mir dauerte die Reaktivierung einfach wesentlich länger, weil die HDMI-Audiokanäle der Grafikkarte nicht so recht mitmachen wollten. Da ich diese eh nicht nutze, habe ich sie einfach deaktiviert. Vielleicht rührt dein Problem von derselben Ursache, einfach mal im Gerätemanager nachsehen und ausprobieren.

PaDattDaRein? schrieb:
Der grüne Haken müsste beim Lautsprecher sein, ergo die als Standardwiedergabegerät festlegen (und ich wette, ich muss den Hinweis mit dem Rechtsklick darauf geben...).
Du siehst schon, dass da überall steht "Nicht angeschlossen"? Da ist nichts mit "als Standardwiedergabegerät festlegen", wie denn auch, wenn die Lautsprecher dort nicht erscheinen.

Zurück
Oben