Nach fehlgeschlagenem Update nur noch komische Eichen, keine Schrift mehr ?

Overroller

Captain
Hi, ich habe hier einen Rechner mit Windows 8 Enterprise drauf, der sich heute beim Update installieren aufgehängt hat, weswegen ich ihn resetten musste.

Allerdings als er dann eu hochgefahren war, hab ich mich doch arg gewundert, die ganze schrift ist nich t mehr lesbar und alle Buchstaben sind gegen koische Zeichen ausgetauscht wurden, wtf ey was ist das bitte.

Hier sehr selbst.

http://www.directupload.net/file/d/3808/p46kw4gy_jpg.htm

Weiß jemand wie ich das wieder zurück stellen kann, weil so kann man an dem PC ja echt nichts mehr machen.

mfg Overroller

mit einem sicherungspunkt.
Ergänzung ()

wie sieht es denn im abgesicherten modus aus?

hab gerade mal versucht Windows Reperatur oder was der gleichen durch zu führen, aber da gibts nen Problem, da das OS auf nem OCZ Revodrive ist und man dafür spezielle Treiber laden muss, was glaube ich in der Reperatur nicht geht, sondern nur bei der installation, findet er das Laufwerk nicht und kann nichts reparieren oder wiederherstellen, hmm.

Werd mal bis morgen warten ob noch einer ne Idee hat, ansonnsten installier ich halt neu, im Abgesicherten Modi ist es ja genauso.

in dem Artikel stand was (allerdings war das bei Win7), das das Kopieren von unbeschädigten Font-Dateien in den Schriftarten-Ordner geholfen hätte. - Falls Du noch einen anderen Rechner mit Win8 hast, könntest Du das ja noch versuchen.

hab leider nur den wo win 8 drauf ist.

Ist auch nicht so schlimm, hatte den gerade erst neu installiert gestern, von daher ist das nicht so schlimm, werd den wohl neu installieren.

Zurück
Oben