Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
Die Überschrift sagt alles:
Wie kann ich am einfachsten meine komplatte Systemplatte sichern. Geht sowas mit Win10-Tools oder sollte ich ein Prog. kaufen (geht eigentlich nicht weil völlig platt für die nächsten Monate)?
wenn die Festplatte Schrott ist, dann kann man danach garnichts mehr sichern.
das macht man halt immer vorher, wer halt kein Backup hat, für den sind die Daten anscheinend nicht so wichtig.
Kommt darauf an. Wenn die Platte so weit gecrasht ist, dass im Prinzip nichts mehr geht, dann wird wohl auch mit normalen Mitteln keine Sicherung mehr möglich sein. Wie so oft, Versuch macht klug. Ob du mit Windows 10 Boardmitteln (alte Systemsteuerung und dort Sichern und Wiederherstellen und dort weiter über Systemabbild erstellen) oder mit einem Tool wie Acronis TrueImage, Clonezilla, Macrium Reflect und anderen ein Image/ eine Sicherung erstellst, bleibt dir überlassen.
Und nicht gesicherte Daten sind unwichtige Daten. Unwichtige Daten kann man auch verlieren und der Verlust schmerzt nicht. Von daher auch mal deine Backup-/ Sicherungsstrategie überdenken.
Also kaputt ist nichts, nur nachdem meine externen 2TB-Platte unabsichtlich überschrieben wurde mache ich mir ein wenig Sorgen. Deshalb der Gedanke an einer Sicherung der c-Platte.