Nach Formatierung neu regestrieren

Jokain

Newbie
Hallo ich hab eine Frage:
Und zwar will ich mein Pc neu formatieren nun habe ich das Problem das mir ein kolege erzählt hat das es Probleme bei der neu regestrierung von vista geben wird da ich meine version jetzt regestriert hab und dann wird bei der neu installation eine neue regestrierung notwendig sein und diese wird nciht anerkannt.
jetzt würde ich gern im vorraus wissen wie man das macht das es da keine probleme gibt.
ich freu mich für hilfe danke.

Es ist keine Registrierung erforderlich sondern eine Aktivierung.

Sollte die Aktivierung via I-net scheitern, wird die telefonische Aktivierung angeboten. Alles andere ergibt sich durch den Text der dir dort angezeigt wird.

P.S. Suchfunktion benutzen, die Frage gabs bereits zig male ....

Aehm wenn du ne Vista Dvd mit einer Serial nummer hast ist das kein problem. Sofern du nicht eindutzend mal Vista neuinstalliert hast.

Den die Serialnummer wird auf echtheit bei MS über das Internet überprüft, und sofern deine Nummer nicht anders wo verwendet wird, sollte alles klar laufen, in seltenen Fällen musst du nur eine kostenlose Hotline anrufen falls es probeleme gibt und dann ist alles freigeschalten dies ist aber eigentlich nur der Fall wenn du Vista zuoft neu installierst :)

Zurück
Oben