News Nach Gerüchten: Dell bestätigt Umbau des Retailgeschäfts für Consumer

LucasAppelmann schrieb:
Doch, da ist es genauso furchtbar. Der HP-Konfigurator hat mich beim letzten Versuch bei 16 DIMMs im Server 14x die Anzahl der Speicherriegel ändern lassen (2 war voreingestellt, danach ging es nur in Einzelschriten weiter), weil ich nicht einfach einen Wert eingeben konnte. Und hat danach dann rumgesponnen.
Es wurde dann ein Server eines anderen Herstellers.

HP stellt keine Server her. Du meinst wahrscheinlich HPE (Hewlett Packard Enterprise).
Die beiden Firmen haben seit vielen Jahren schon in etwa soviel miteinander zu tun wie IBM und Dell. Genau gar nix :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Um seine Gewinnmarge zu optimieren nur noch Amazon als B2C-Vertriebsweg zu nutzen, und damit die Monopol-Bildung im Onlinehandel weiter verschärfen ... sollte das nicht ein Fall für's Kartellamt sein? ;)
 
Also im Grunde geht Dell doch nur wieder zu den Anfängen zurück!
Die Firma ist mir Mail-Order und Build to Order groß geworden.

Die Systeme von der Stange kamen erst später hinzu.
 
Zurück
Oben