Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNach GTA 6 Gameplay: PS5 Pro wird in Deutschland knapp und teuer
Nicht nur in den USA ist die PlayStation 5 Pro annähernd ausverkauft, auch in Deutschland wird sie knapp. Als mögliche Gründe gelten der jüngste Gameplay-Reveal zu GTA 6 und die anhaltende Speicherkrise. Online-Händler listen die PS5 Pro entweder als „nicht verfügbar“ oder zu Preisen von bis zu 1.300 Euro.
Sicherlich auch wegen Grand Hype Machine 6, mehr noch denke ich allerdings werden die Leute unruhig, weil Sony vollkommen geitesgestört die PS6 ohne Laufwerk verkaufen wird.
Und nope, mir gehen die Rockstar Produkte sonst wohin mittlerweile vorbei.
Es gibt schlicht genug openworld Spiele, ich hab die Vorgänger nie für die Story primär gespielt und schon der Vorgänger war mir zu groß.
Eigentlich schon Teil 4, welches an sich noch ging, sogar die beste Story tatsächlich hatte, doch NYC als Vorlage war einfach langweilig.
Und meine PS5 Pro verschimmelt im Regal, war dieses Jahr noch nicht ein mal eingeschaltet 😄
Aber ist ja nicht mehr lang bis November, dann gibt's erst mal ein Wochenende Dauerbetrieb 😁
[x] Ich kaufe die Pro-Variante der PS-Konsole direkt am Releasetag.
Nachdem ich mir den Original-Trailer mal unkomprimiert auf meinem OLED angesehen hab, muss ich schon sagen: Das Spiel hat mich mittlerweile durchaus angefixt. 😄
Aber ich hadere trotzdem noch mit dem Kauf. Keine vernünftige Disk-Version anzubieten, ist für mich als Jäger & Sammler schon ein ziemlicher Wermutstropfen.
Es ist unglaublich wie der Trailer von GTA VI es geschafft hat Netflix und Twitch zum Absturz zu bringen und nun die PlayStation 5 quasi ausverkauft ist.
Aber der Trailer sieht auch einfach zwei Generationen weiter aus als alle anderen verfügbaren Videospiele.
Wollen wir hoffen, dass zuerst die PC Version kommt und nicht wie damals erst die PS3 dann die PS4 und dann PC. Wenn die das wieder so mit PS5 dann PS6 und dann PC machen dann wird es lange dauern.
Aber ich hadere trotzdem noch mit dem Kauf. Keine vernünftige Disk-Version anzubieten, ist für mich als Jäger & Sammler schon ein ziemlicher Wermutstropfen.
Sicherlich auch wegen Grand Hype Machine 6, mehr noch denke ich allerdings werden die Leute unruhig, weil Sony vollkommen geitesgestört die PS6 ohne Laufwerk verkaufen wird.
Vermutlich produziert Sony obendrein nur wenige auf Halde und somit kann es schnell passieren, dass sie ausverkauft ist. Die Konsole an sich ist ja auch nicht sonderlich gelungen; ihre Architektur macht die Herstellung teuer trotz des geringen Fortschrittes gegenüber der Standardkonsole.
Kann mir mal jemand ganz kurz und knapp erklären, warum GTA so ein Massenmagnet ist?
Ich hab‘s nie kapiert…
Für mich ist das das totale Dummbatzspiel… das sich auch noch irgendwie als „Satire“ verkaufen will - wobei ich das mit der Satire irgendwie sehe, wie mit „Satire-Accounts“ auf X.