• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Nach installation startet BF2 nicht

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
Hey,

habe mir gestern BF2 gekauft und wollte natürlich gleich zocken, nur leider kommt bei mir nur für 2-3 sec. ein schwarzer Bildschirm und dann kommt wieder der Desktop...

Habe das Spiel einmal neu installiert, den Grafikkartentreiber aktualisiert und DirectX auch.

Du musst uns evtl. ein paar mehr Informationen geben...
Wie schon so oft erwähnt hat hier niemand eine Glaskugel oder Uri Geller neben sich sitzen.

Ist das Spiel schon auf den aktuellen 1.5er Patch aktualisiert ?
Daran könnte es liegen. Hier mal der Link zum knapp 2 GB grossen Patch.
Klick mich

Was für ein Betriebssystem benutzt du und was für eine GraKa ist verbaut ?

Das Prob hatten schon viele. Wir brauchen die Fehlermeldung! Einfach mal googeln!

Hier so bekommste die Meldung: "BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen! dann bekommt ihr ne fehlermeldung an was es liegt! (die hilf euch dann vielleicht weiter!"
--dann können wir dir vielleicht auch helfen. So nicht:freak:

Gruß Topgun

Aber bevor Du den Patch 1.5 installierst musst Du erst noch den Patch 1.41 installieren sonst geht der Schuss nach hinten los!

Danach würde ich noch diesen Hotfix installieren damit Du auch mit Alt + Tab switchen kannst.

MfG,
brocolle

es liegt doch nicht am Patch das er nicht ins Spiel kommt!!! Du kannst auch mit dem Standard BF2 zocken, nur halt nicht online! Anhand dieser Fehlermeldung die er wie oben beschrieben bekommt, wissen wir woran es liegt. Glaube nicht das es am Patch liegt.

ich habe Windows XP drauf und eine Nvidia GT 8600 drinne.
lade mir gerade denn patch 1,5 runter muss ich da denn patch a,41 vohrher installieren? Wenn ja woher kriege ich den patch 1,41. habe das mit dem Fullscreen auf 0 umstellen gemacht bekomme aber keine Fehlermeldung....

hey ich hab das selbe problem nachdem ich mir nen neuen bildschirm gekauft hab, also kurz schwarzer bildschirm, dann wieder desktop...

ich hab das mit dem fullsrcreen auf 0 umstelln mal gemacht und folgende fehlermelddung erhalten:

Debug assertion failed!

Version: 1.1.2551.0 Build date: 2005-11-1 10:37
Module: RendDX9
File: c:\dice\Projects\BF2\RendDX9\VideoOptions.cpp
Line: 234

Text: Unknown DynamicOption value 1280x1024@75Hz

bei mir scheint es also an der auflösung zu liegen, die ich vorher eingestellt hatte...
ich habe jetzt schon die video.con datei verändert und entsprechend auf meine neue Auflösung angepasst... das ganze ändert aber leider nichts... :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Zurück
Oben