Nach Kino.to nun auch Drei.to geschlossen

nhg.RabbiT

Lt. Commander
Hey Leute...

nach der schließung von kino.to (vor ein paar Tagen) ist die nächste Seite down.

www.drei.to

Zitat:

moin..
um allen spekulationen und dummschwaetzern vorzubeugen, hier ein statement...
wir wurden weder gehackt, gebusted, verkauft, noch gehört drei.to irgendwelchen hostern oder dergleichen - das vorab..
auf grund der extremst beschissenen lage derzeit (kino.to busts, willkür der behörden etc.), habe ich mich dazu entschlossen, drei.to komplett vom netz zu nehmen..
es ist einfach das sicherste für uns alle..
bei so einem grossen portal ist es einfach nicht realistisch den gedanken zu hegen, dass dies immer so weitergehen kann, ohne dass man irgendwann von den behörden ins visier genommen wird..
ich möchte einfach eventuelle zukünftigen rechtlichen problemen vorbeugen und mich aus der scene zurückziehen - obwohl ich erst vor 2 monaten das projekt übernahm.. wie gesagt, ich möchte jetzt auch nicht gross rumlabern, diese massnahme dient lediglich der sicherheit der user, des teams und meiner wenigkeit - sonst gibt es keinerlei gründe für die schliessung.. eventuell wird in zukunft nur das board ohne TZ und co. wieder kommen, jedoch ist dies kein versprechen und auch noch nicht sicher.. die zukunft wird zeigen was sich ergibt..
so long, quuX..

Gruss
Rabbit

alles eine frage der zeit bei solchen fragwürdigen seiten.

War das auch ne Streamingseite?

Ich finde das generell Seiten mit *.to mit vorsicht zu betreten sind...

Die Seite kenne ich zwar nicht, aber ich kann es nur begrüßen!
Es kann nicht sein, dass sich die Betreiber mit miesen Tricks an Sachen, die ihnen nicht gehören, unrechtmäßig bereichern.
Sie dürfen jetzt auch nicht jammern, denn das Risiko sind sie beim Spiel mit dem Feuer bewusst eingangen.
Die Gier nach Geld war stärker und nun müssen sie eben mit den Konsequenzen leben.

"willkür der behörden" ...erst Scheiße machen und dann nicht dazu stehen können.

Nee glaub dort konnte man keine Sachen online schauen.

War mehr sone download Seite.... aber ich muss dir recht geben. Diese ganze .to Geschichte ist schon ziemlich heikel.

drei.to ist aber freiwillig weg. ;)

Kann man also nicht ganz mit kino.to vergleichen, vorallem war da auch eine Menge legaler Content. Ein Musiker den ich kenne hat erst vor einer Weile einen drei.to Link verteilt für Leute die sein altes Tape noch haben wollen. :)

Großer Unterschied, nicht die Polizei hat die Seite geschloßen, sondern die Betreiber aus freienstücken, weil die schiss hatten.

Aber warum kommt auf einmal diese "Angst" ??

Ich meine die Behörden aber vorher auch daran gearbeitet solchen Seiten auf die Spur zu kommen ... aber wie Hoch war da die Erfolgsgeschichte ?!?!

Aber wenn ich solche Seiten betreiben würde,würde ich wohl jetzt auch "den Schwanz" einziehen.

Ja ich auch. Obwohl die mit 3dl.am noch in der Schweiz saßen, jetzt ja nicht mehr odeR?

Genau ... frühere wars 3dl.am !! Stimmt jetzt wo du es sagst !!

Vllt ist das auch alles nur eine Finte?

Kann ja auch möglich sein, dass die sich besser aufstellen wollen, dass sowas erst gar nicht passieren kann und in ein paar Wochen wieder kommen :)
Oder drei.to wurde wirklich von einem "Schisser" übernommen... Ist immerhin schon sehr lange aktiv gewessen die Seite früher noch als 3dll.am

Kann so eine Seite seriös sein? Das erwartet auf solchen Seiten wohl niemand bzw. kann niemand erwarten... ;)

Wieso wird die TLD von Tonga hier vorverurteilt ? :D

Das war ehh das cleverste was die hätten machen können, denn irgendwann und gerade jetzt wo so viel Unruhe in die "Scene" gekommen ist, werden auch die anderen dran glauben müssen. Ich denke mal ein weiteres große Ziel wird iload.to
Wenn die weg sind, dreh ich hier durch!

Jaa .... iload.to ist ne gute Seite ... naja wenn die Weg ist, ist noch:Movie2k.to =)

Hätte ich an deren Stelle auch gemacht. Es wird sowieso wieder goldene Zeiten geben und es gibt schließlich auch noch genug Alternativen.