Liebe Community,
ich habe ein Problem:
Ich habe mir vor einigen Tagen bei Mindfactory den BluRay-Leser/DVD-Brenner LG CH10LS20 bestellt:
Link zum Angebot
Es steht im Angebotstext eigentlich eindeutig "Retail". Gedacht war es für meine Schwester als Geschenk zu Weihnachten, damit sie in den Genuss von BluRays auf ihrem FullHD-Monitor kommt.
Erwartet habe ich also ein Gerät wie im Handel, mit Handbuch, Verpackung etc.
Was heute nachmittag gekommen ist, seht ihr auf den Bildern im Anhang
Es ist eine Mischung aus Bulk und Retail: Es fehlen Handbuch, Garantiezettel, Verpackung, dafür ist SATA-Kabel, Stromkabel und eine Treiber?-CD dabei.
Meine Frage: Was kann ich tun? Ich brauche es natürlich bis Weihnachten.
Kann ich Mindfactory auffordern, mir per per Express morgen die fehlenden Teile bzw. ein neues Gerät samt Verpackung zu schicken? (das alte geht dann so zurück)
Oder kann ich eine Preisminderung verlangen, da es offensichtlich nicht "retail" ist - und das Angebot auf falschen Angaben beruht? Was meint ihr bzw. wie sind eure Erfahrungen mit Mindfactory?
Ärgerlich wäre es, wenn sie sich stur stellen, ich das Laufwerk auf eigene Kosten zur nächsten Poststelle bringen darf und dann bei einem anderen Shop ein neues bestellen darf - zzgl 29,99 EUR Porto für Expresslieferung.
Bräuchte es eben dringend bis zum 24. - und sehe nicht ein, jetzt unnötigerweise fast 30 EUR für Expressversand zu bezahlen...
Danke für eure Ratschläge!
ich habe ein Problem:
Ich habe mir vor einigen Tagen bei Mindfactory den BluRay-Leser/DVD-Brenner LG CH10LS20 bestellt:
Link zum Angebot
Es steht im Angebotstext eigentlich eindeutig "Retail". Gedacht war es für meine Schwester als Geschenk zu Weihnachten, damit sie in den Genuss von BluRays auf ihrem FullHD-Monitor kommt.
Erwartet habe ich also ein Gerät wie im Handel, mit Handbuch, Verpackung etc.
Was heute nachmittag gekommen ist, seht ihr auf den Bildern im Anhang
Es ist eine Mischung aus Bulk und Retail: Es fehlen Handbuch, Garantiezettel, Verpackung, dafür ist SATA-Kabel, Stromkabel und eine Treiber?-CD dabei.
Meine Frage: Was kann ich tun? Ich brauche es natürlich bis Weihnachten.
Kann ich Mindfactory auffordern, mir per per Express morgen die fehlenden Teile bzw. ein neues Gerät samt Verpackung zu schicken? (das alte geht dann so zurück)
Oder kann ich eine Preisminderung verlangen, da es offensichtlich nicht "retail" ist - und das Angebot auf falschen Angaben beruht? Was meint ihr bzw. wie sind eure Erfahrungen mit Mindfactory?
Ärgerlich wäre es, wenn sie sich stur stellen, ich das Laufwerk auf eigene Kosten zur nächsten Poststelle bringen darf und dann bei einem anderen Shop ein neues bestellen darf - zzgl 29,99 EUR Porto für Expresslieferung.
Bräuchte es eben dringend bis zum 24. - und sehe nicht ein, jetzt unnötigerweise fast 30 EUR für Expressversand zu bezahlen...
Danke für eure Ratschläge!