Mindfactory Aktionen bei Kauf einer GraKa?

wonderwwx

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
123
Hallo zusammen,

ich habe eine generelle Frage zu Mindfactory und zur Bestellung einer ASUS Strix 1070 OC. Und zwar kann man auf der Seite der Grafikkarte sehen, dass man dort einen BF1-Key erhält und auch Cashback/Maus/Headset/Gamesplanet-Gutschein. Kann man bei beiden Aktionen teilnehmen oder ist man dort auf eine Aktion begrenzt?

Und dann noch eine kleine Verständnisfrage. Bei Mindfactory kann ich nicht erkennen, wann ich die Grafikkarte bestellen müsste, um den BF1-Key zu erhalten. Allerdings steht auf der ASUS-Aktionsseite, dass dies in Verbindung mit Weekend-Deals ist. Also kann ich auch unter der Woche bestellen und den Key bekommen? Gesetzt den Fall ich würde morgen bestellen, kann ich dann einen BF1-Key erhalten und der Winter-Aktion (Cashback) teilnehmen? Hat da jemand Erfahrungen?

https://www.asus-insider.de/bf1-deals/

Zur Grafikkarte:
http://www.mindfactory.de/product_i...x-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1093707.html

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
 
Hotline Mindfactory ?
 
lies lieber das

AKTION GÜLTIG VOM 18.11.2016 BIS 28.02.2017
EINLÖSUNG DER CODES BIS 12.03.2017.
STRENG LIMITIERT UND SOLANGE VORRAT REICHT!
Bei Erwerb eines teilnehmenden Weekend-Deals bei mindfactory.
 
Tja, nur ich bin halt etwas verwirrt, da ich nicht weiß, ob jetzt diese Aktion nur an Wochenenden gilt, oder auch unterhalb der Woche. Das konnte ich leider noch nicht evaluieren. Es wird ja schließlich auch unterhalb der Woche angezeigt und nicht nur, wie es bei Asus steht, beim Weekend-Deal. Hab bei Mindfactory noch nie bestellst, deshalb weiß ich es nicht. Dann wiederum steht bei Asus wieder was, was wieder etwas verwirrend ist:

Die Aktion beginnt am 19.11.2016 und dauert bis zum 31.12.2016 („Aktionszeitraum“) und nur solange Vorrat reicht. Alle Aktionsprodukte müssen im Aktionszeitraum von teilnehmenden Händlern (siehe Anlage 1) in Deutschland („Aktionsgebiet“) gekauft werden und über eine gültige Rechnung mit Datum innerhalb des Aktionszeitraums verfügen.

Nach dieser Aussage, ist es egal, ob ich am WE bestelle oder nicht. Also keine Ahnung. Ich bin einfach verwirrt...
 
ruf bei mf an und frag nach, die können dir das sicher am genauesten beantworten.
 
Hallo wonderwwx,

Du kannst an beiden Aktionen teilnehmen. Ich habe meine Asus Strix 1070 OC vor einer 8-9 Tagen bestellt und kurze Zeit danach auch bekommen. Den BF1 Key habe ich schon eingelöst und das Cashback dauert bis zu 90 Tage.
 
Grafikkarte würde ich bei MF nur holen, wenn mir die inanspruchnahme der gesetzl. Gewährleistung und Widerrufsrecht schnuppe ist und wenn ich bei der GraKa eine Herstellergarantie habe, mit direktem Kundensupport.

Ansonsten ist für mich MF genauso seriös wie ein privater Verkäufer auf eBay Kleinanzeigen.
 
Zurück
Oben