Nach Netztei Tausch, geht der Rechner nicht mehr an.

Oh mein Gott, Leute. Es war der Adapter für den 4 Pin. Ohne startet er. Alles noch da. Alles geht! „yippiiieee“:):):):):):)
Vielen lieben dank das Ihr euch die Mühe gemacht habt. Seits die Besten.=^.^=
Ergänzung ()

Das Rappeln ist wohl auch Geschichte. Bin voll happy. :-) Danke auch noch für die anderen Tipps zum verbessern. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, cutterslade1234, Zwirbelkatz und 4 andere
Neue CR2032 einbauen, dürfte ja auch schon 10 Jahre haben.
 
Auf jeden, guck ich mal. Wusst gar nicht das der ne Batterie braucht. „gg“ ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Wenn das 10 Jahre so lief, dann mach schnell wieder zu und klopf auf Holz. ;)
Auf die nächsten 10 :schluck:

Ohne Batterie gehen dir sonst Einstellungen flöten. Oder etwa die Systemzeit.
Führt letztlich dazu, dass man gewisse Seiten nicht mehr ansurfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
ai ai. :schluck:
 

Anhänge

  • harrrjpg.jpg
    harrrjpg.jpg
    9 KB · Aufrufe: 36
Eine neue Crucial MX500 SSD eine 500GB etwa 44 €uro anstatt deiner Seagate HDD, würde deinen PC auch sehr beschleunigen.
Den Zustand deiner Seagate HDD könntest du auch mal mit CrystalDiskInfo prüfen, nicht dass die vor einem Totalausfall steht. Screenshots kannst du hier zeigen.
Dann hast du etwas mehr Zeit, auf einen neuen PC zu sparen, und die kannst du in dem neuen PC weiterverwenden.
Welches Windows du hast, habe ich nicht gelesen.
 
Zurück
Oben