Nach NT /Board Wechsel geht der Rechner nicht mehr an. Nur kurzes Zucken.

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Moin
mein Nachbar hat da mal n Problem.
Nachdem ihm vor einigen Tagen das Netzteil expoldiert is hat er sich n neuse geholt und verbaut. Danach lief der rechner 5 min und is dann einfach ausgegangen und hat beim versuch ihn einzuschlaten nur kurz gezuckt. Darauf hin hat er sich n neues Board geholt welches ich ihm gerade eingebaut hab. Beim einschalten gibts n kurzes fiependes Geräusch und der CPU Lüfter und der NT Lüfter drehen nen halben Centimeter und dann is Ende wie mit dem alten Board. Man muß das NT ein und aus schalten und das Kabel ziehen um das Ganze whd zu können.
Ich hab das ganze auch außerhalb des Geh. probiert (um da nen Kurzen auszuschließen) und nur mit einer HDD und der Graka dran. Also nur Pwr und reset Button vom Geh angeschl.
Hat nix gebracht. Weiß einer was das noch sein könnte?
Meine einzige Idee is, dass das NT direkt wieder zerflogen is...
 

BurnMaster2000

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
550
Hi,

probier einfach mal das NT aus deinem PC ????
 

lufkin

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Dann hät ich meinen ja auseinander bauen müssen...das geht nich!
Aber n andere Nachbar hatte noch eine über und das haben wa gerade probiert...und es war das NT!
Tja...460watt für 25€ kann auch nich viel sein...
Trotzdem danke.
 
Top