nach neu instalation geht kein spiel

bmw3er

Ensign
hallo
nach dem ich meine grafikkarte heute neu instaliert habe gehen keine spiele mehr kommen die ganze zeit fehler meldungen raus wie z.b vorbisfile.dll oder ogg.dll
fehler und wenn ich die runter lade geht es trotzdem nciht ich habe ne billige on board grake

und welche spiele möchtest du mit der onboard graka bitte spielen? bzw vorher liefen spiele drauf oder wie?

davor konnte ich gta sanandreas cod4 cod 1 nfs und noch Empire Interactive zocken jetz nur noch cod4

oder neue grake aber welche weil ich wenig geld habe 3870hd ???

lohnt nicht die 3870,nimm lieber ne HD5750,oder 4770 die passen besser zum System als die 3870

liegt aber aber wohl nicht am grafikkarten treiber. die ogg.dll und vorbisfile.dll deuten eher auf audioprobleme hin. lad dir die dateien mal runter und kopiere sie ins verzeichniss windows/system32, danach musst du die dll noch registrieren. gib unter start ausführen folgendes ein und drücke ok: regsvr32 C:\windows\system32\vorbisfile.dll. danach regsvr32 C:\windows\system32\ogg.dll. auch ein kopieren der dateien ins jeweilige spielverzeichniss könnte helfen. bei mir ist z.b. die ogg.dll in folgenden spieleverzeichnissen:

oggl210.png

vorbis02ky.png

vielleicht funtzts dann wieder. falls nicht installier mal die audiotreiber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir für ganz wenig Geld eine 8800 GTS. Die hatten viele und sind schon länger am aufrüsten.

oder windows neu instalieren vielleicht geht es dann

ogg und virbisfile sind codecs !
und das hat mit grafik nichts zu tun

sondern mit sound !

soundtreiber mal runter werfen und neue drauf

chipsatz treiber eventuell auch

Unabhängig davon, würde halt eine günstige Graka durchaus sinn machen. Denn ein Genuss wird es wohl bestimmt nicht werden ohne. Sonst ist dein PC doch noch zu gebrauchen, 4gig ram und 3ghz dualcore. Spar dir halt mal 40 euro zusammen oder mehr und schau dann mal. gibt vllt. auch im forum leute, die was rumliegen haben. Ist auch nur Vorschlag, denn wenn du gar keine Kohle hast, dann lass es halt.

Gn8

habe jetz alles so gemacht wie Screemer und es geht danke
Ergänzung ()

und bei gta brauche ich das wo kann man das runterladen ogg_stream_reset_serialno_dll

vorbis.dll brauche ich jetz

Zurück
Oben