Nach neuer Graka, XP neu anmelden!

STEEL

Commander
Brauche ganz dringend mal eure Hilfe!
Mein Bruder hatte sich ne neue Graka ins System gebaut. Seitdem sagt ihm Windows, das er durch erhebliche Hardwareveränderungen, sein XP wieder neu anmelden muß. Problem dabei aber ist, das er kein Inet hat und ihm der XPCode abhanden gekommen ist.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo im System diesen Windowsdienst abzuschalten? Oder muß er sich jetzt ein neues XP kaufen und sein Sys platt machen.

Das geht auch trotzdem man den XP Code verloren hat?
Edit: Kennt zufällig jemand die Hotline?

Habs gefunden! Und da gibt man nur seine Adresse und die Hardwaredaten durch und dann funzt das? Ohne Code?

Kann mir kein anderer helfen? Die Hotline ist leider schon off!

Mit diesem tool kannst du den Product-Key auslesen, notieren, dann XP neu aktivieren und schauen was dann im Fenster zu lesen steht, wenn es mehr als Drei mal aktiviert wurde mußt du es telefonisch machen, die nummer erscheint dann im Fenster.
Weiß allerdings nicht ob das auch Offline geht. Und was du an neuer Hardware hast interessiert die auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, aber das mit XP neu aktivieren geht nur online. Auserdem habe ich leider nur eine Telefonnummer von MS die nur bis 18.00 on ist. Gibts keine 24stunden Hotline?

Zurück
Oben