• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA-App jeder 2. Login neu anmelden

Probleme mit EA App

  • App immer neu installieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
bloodyroar schrieb:
Bei mir ebenfalls. Entweder neu einloggen fast jedes mal oder DatenschutzerklÀrung wieder mal akzeptieren. Manchmal auch beides.
Willkommen im Club!đŸ»

Dachte zuerst es liegt daran, weil die TemporĂ€ren Ordner bei mir nicht auf c:/ ( sondern auf eine RAM Disk) Verlinkt sind (weil auch der Online Installer dann den Dienst Quittiert!). Ein umstellen dessen brachte aber keinerlei Änderung.

Reinste Penetration am heimischen PC. Es nervt total.

Gruß Fred.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: bloodyroar
@duAffentier
Meinem Bruder, dem ich vor Jahren das System Installiert und Konfiguriert hatte, hat jene Problematik nicht. Es scheint also schwierig, das Problem ausmachen zu können.

Es ist nahezu 1:1, bis auf die Hardware.

Gruß Fred.
 
Kommt ja auch auf den Launcher an, welche Version man hat. Dies kann man ja schwer prĂŒfen.
Oder es liegt an der Datenbank bei EA?
Da es der Login ist, Datenbankproblem oder Àhnliches.
ErgÀnzung ()

Seid 2021 gibt es dazu Threads im Netz bzw wird aktuell mehr!
 
Moin,

ich habe das gleiche Probleme. Seit ein paar tagen wo ich das erste Mal den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen musste passiert folgendes. Bei jedem neuen Start der App muss Ich wieder den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen. Dann beim nÀchsten Start sind die Anmeldedaten neu einzugeben. Echt blöd. Aber was kann helfen?


1.jpg
 

AnhÀnge

  • 1716205621709.jpeg
    1716205621709.jpeg
    41,1 KB · Aufrufe: 9
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: duAffentier
cyberpirate schrieb:
Echt blöd. Aber was kann helfen?
App Deinstallieren?
Trick 17 Funktioniert ja nicht mehr.

Ich habe einen EA Account nur zwecks Battlefield angelegt. Spiel selbst wurde ĂŒber Steam bezogen. HĂ€tte ich zwecks Origin/ EA DRM besser mal sein gelassen.

WIR HABEN DEINEN FALL ERHALTEN​

Fall #178782595 wurde erstellt. Bitte warte, bis wir dich fĂŒr die Beratung verbinden.
In der Zwischenzeit kannst du deine FĂ€lle hier verwalten:
Bin gerade im Chat,
melde mich demnÀchst.

Das Ergebnis ist leider ernĂŒchternd. Aber mal sehen?

Gruß Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: duAffentier
@duAffentier
@cyberpirate

Ich habe nun die EA App Deinstalliert, dann jenes Origin Installiert (einmalig Angemeldet/ dann beendet) und anschließend danach einen Patch angewendet gehabt. Das geht entweder Manuell (.dll-Datei) und oder eben per Installer.

Siehe wie folgt;
p0358 / Fuck_off_EA_App

About​

Keep using Origin instead of EA App

Genutzt habe ich;
Denn Full, nicht light Installer. Letzteres Quittierte bei mir den Dienst.

Anbei;
Desktop Screenshot 2024.05.21 - 17.05.22.81.png


Ja, ich bin vorerst GlĂŒcklich!😍

Vor allem gewisse Einstellungen, wie das nach dem Spiel sich nicht der Launcher öffnen soll, ist etwas das die EA App derzeit/ nie wieder anbietet.

Gruß Fred.
 
duAffentier schrieb:
Geht den Origin noch?
Nach dem ersten Login kommt eine Meldung zwecks Update auf die EA App. Man beende jenes Origin, fĂŒhrt den Patch aus und anschließend danach lĂ€uft Origin (Automatische App Updates auf aus!, Auswahl geht zuvor schon bei der Installation).
Desktop Screenshot 2024.05.22 - 01.48.10.95.png


Battlefield ließ sich Starten/ Spielen.

Und ja, wie folgt versteht sich wohl von selbst?
.exe
Microsoft/ HackTool:Win32/Patcher
.dll
Bei letzteres Microsoft jedoch nichts zu beanstanden hat.
Desktop Screenshot 2024.05.21 - 18.43.47.27.png

Die manuelle PrĂŒfung bestĂ€tigt dies.

Gruß Fred.
 
Zuletzt bearbeitet: (ErgÀnzung; VirusTotal.)
Habe mal grade das neuste Update per "Reparatur-Option" ausgefĂŒhrt. Mal gucken.

Nachtrag 1 Tag spÀter: hat nichts gebracht.

Da muss man sich echt fragen, was machen die? Es gibt doch auch eine Beta Version. FĂ€llt da sowas nicht auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das Problem auf dem Notebook, komplett neue Installation nach einer Windowseinrichtung. Die Alternative mit Origin funktioniert f[r mich leider nicht, brauche die App um in Fifa Ligagegner einzuladen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Bolder
Ltcrusher schrieb:
hat nichts gebracht.
HĂ€tte mich auch schon sehr verwundert.😁
Ltcrusher schrieb:
FĂ€llt da sowas nicht auf?
Laut "Chat" Wissen die bescheid.

Sollen sie Origin weiter Offiziell Supporten, auf macOS lÀuft jener Launcher ja ebenfalls.

Gruß Fred.
 
Im Bereich der EA App Diskussion steht folgendes:

FĂŒr bessere Übersicht als Lösung markiert - Das Problem ist jedoch noch nicht gefixt.

Macht Sinn, es gibt keinen Plan wo der Fehler her kommt und wie man ihn beseitigt, wir markieren aber schon mal als gelöst da es besser aussieht. :kotz:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: FR3DI
@Hatecore
Warum nicht gleich die Quelle verlinken?

https://answers.ea.com/t5/Technisch...standig-nach-der-Anmeldung/m-p/13752076#M5964
Hey zusammen,

ich kann durchaus verstehen, wie Ă€rgerlich die Sache ist und auch von meiner Seite wĂŒrde ich gerne gute Nachrichten ĂŒberbringen, aber aktuell kann ich nur vermitteln, dass das Team weiterhin daran arbeitet.

Wenn ihr des Weiteren dem Team noch bei der Untersuchung helfen möchtet, könnt ihr gerne mal eure EA app Error Report ID hier posten.

Eine Anleitung dazu gibt es hier:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/



NatĂŒrlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald es neue Infos gibt.



-Vendcera

Aber ja, der Absolute Hammer. WĂ€re es nur nicht zu frĂŒh zum Lachen.

Gruß Fred.
 
Aktuell kommt ein Bug dazu, das die Spiele als Grafik im MenĂŒ nicht geladen werden...
Kann das Spiel nicht auswÀhlen...
 
cyberpirate schrieb:
und dann auch die EA App
Genug Zeit aktuelle Problematik in den griff zu bekommen. Eventuell ĂŒbernimmt man bis dahin zumindest jene Einstellungen+ aus Origin gleich mit.

cyberpirate schrieb:
GefÀllt mir immer weniger.
Deswegen vertreib ich mir die Zeit lieber mit Teil 4. Ist auch noch immer gut was los dort.😊 Sollen sie ihren neuen verschlimmbesserten Teil doch behalten, selbst mit Game Pass Ultimate der Download nicht wert. Mit dem Rest aus selbigem Hause, werde ich ebenso wenig warm.

War nicht immer so.

Gruß Fred.
 
ZurĂŒck
Oben