Nach Neustart von DVBViewer kein Bild mehr (SkyStar 2)

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.120
Wenn ich meinen PC anschalte und mein DVBViewer Programm öffne und mein Kanal aussuche geht alles.

Wenn ich den DVBViewer nun ausmachen und rumsurfe und danach wieder das Programm starte, bekomme ich kein Bild mehr.

Erst wenn ich den PC neustarte kann ich wieder Fernsehen :freak:

Die SkyStar 2 (DVB-S) TV Karte ist neu.

Athlon XP @ 1,8GHz
Asrock K7VT4A Pro, KT400A
XFX Geforce 6200 AGP (GPU 350Mhz/RAM 532 MHz)
2 x 512 MB RAM @ 166Mhz
640 GB Festplatte
Creative SB X-Fi XtremeMusic Soundkarte
Windows XP SP3

Hatt jemand nen Tipp wie ich das Problem löse?

PS: Was noch erwähnenswert wäre: Wenn ich den DVBViewer erneut starte steigt die CPU Belastung extrem an und das System geht in die Knie, laut taskmanager ists die Anwendung "system" was die meiste CPU Power verbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben