Nach recovery kein legal xp

ereglili

Cadet 2nd Year
hallo,habe das Rechner wieder zu werkseinstellung zu rüchgestellt mit recovery cd,bekomme jezt aber das windows nicht legal,ich füge das key ein aber bekomme das ich noch 30 tage habe.
Wie kann ich wieder Windows xp legal machen

Könntest du dich genauer und mit einem richtigen deutsch ausdrücken?

Recovery CD wurde eingelegt, Windows wurde wieder hergestellt.
Dabei wurde auch der CD Key eingegeben und Windows wurde installiert.

Nun, ereglili, musst du Online oder per Telefon dein Windows aktivieren.

Dann ist alles gut.

mfg
fire

hast du denn versucht online dein win xp zu aktivieren? wenn ja und es schlug fehl dann folge einfach den anweisungen, die dir angezeigt werden, sobald du auf die info ausm tray halt mitteilt, dass du noch 30 tage zum aktivieren hast.
die variante per telefon dauert ein paar minuten, aber danach sollte alles wieder ok sein.

alöso ein recovery image ist doch in der regel schon aktiviert oder? da muss man ja auch nix mehr mit keys eingeben etc . .war zumindest bei mir immer so mit notebooks.

Hab auch eine XP Recovery CD von 2001? welche damals beim Fujitsu Siemens Rechner dabei war. Musste nie aktivieren solange das Original Motherboard verbaut war, nach einer Boardaufrüstung und ner Neuinstallation wollte die Version dann aktiviert werden.
Naja heute nach etlichen Umbauten funktioniert die Version immer noch, lässt sich sogar online aktivieren ;)

Zurück
Oben