Kozack
Commander
Ich habe gestern mal meine grafikkarten ausgebaut um alles richtig reinigen zu können, als ich jedoch nach dem zusammenbauen den PC wieder hochfahren wollte, blieb er bei dem willkommen bildschirm von windows 7 hängen, auch nach mehrmaligem neustart keine besserung. Habe dann beide karten einzeln getestet und festgestellt das es mit der anderen karte funktioniert, jedoch nicht mit der 1. karte. Habe dann wieder beide eingebaut und hochgefahren, blieb aber wieder hängen. Ich dann in den abgesichrten modus - läuft alles, und habe dann den grafikkartentreiber deinstalliert und anschließend neu installiert. Danach funktionierte wieder alles. Habe den pc danach noch ein paar mal hoch und runtergefahren um zu sehen obs auch weiterhin funzt, lief alles. Als ich dann grad wiederkam und den pc hochfuhr, hing er wieder da fest. Habe dann einfach neu gestartet und dann gings.
woran liegt es?
windows ist das win7 64bit... und wie gesagt, borher lief alles. und getetst ob alle spiele einwandfrei laufen habe ich auch. läuft alles wie immer, nur mit dem og. problem halt.
woran liegt es?
windows ist das win7 64bit... und wie gesagt, borher lief alles. und getetst ob alle spiele einwandfrei laufen habe ich auch. läuft alles wie immer, nur mit dem og. problem halt.
Zuletzt bearbeitet: