Nach Routerwechsel kein Zugriff auf Internet

Ich gebe auf.
Habe einfach nicht die Zeit nach einem 8h Arbeitstag noch etliche Stunden in eine Fehleranalyse zu stecken die ich nicht im Ansatz verstehe. Es wäre reines herumraten und hoffen.

Nur weil ich einen anderen Router anschließe als jener der schon 6 Jahre dran ist klappt es aufeinmal nicht mehr. Die Logik dahinter ist zu hoch für mich, tut mir Leid.

Ich mache das System platt und installiere es neu. Kostet weniger Zeit als tagelange Fehlersuche und hoffen den richtigen Strohhalm zu finden.

Klappt es dann immer noch nicht bleibt wie immer Windows, dass funktioniert ja mit dem neuen Router.
Sicherlich nicht die bevorzugte Lösung aber wie bei uns allen ist die Lebenszeit begrenzt.

Habt alle vielen lieben Dank für eure Unterstützung, Nachfragen und Ratschläge
LG
 
Zurück
Oben