Nach SP2 installation kein Internet mehr

Allpo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
17
#1
Heyho Leute,

habe da ein großes Problem... habe heute ma wieder Service Pack 2 installiert und manche Programme können einfach nicht mit dem internet connecten... Xfire, Firefox, ICQ un un un.. eig alle bis auf den Internet Explorer das ist das einzigste Prog das mir auch die Internetseiten anzeigt.
Habe Vista Home Premium 32-bit,
verbunden bin ich mit dem Wlan
Windows Firewall is deaktiviert
hatte das Problem auch schon vorher gehabt als ich SP2 installiert habe... dachte das es vll heute ma klappen könnte -.-
vll kann mir ja jemand helfen...
mfg
 
A

AMD User

Gast
#2
Tippe stark auf deinen Wlan Empfänger HAT DER WIRKLICH DEN RICHTIGEN TREIBER UND HAST DU IN DER TASKLEISTE VERFÜGBARE NETZWERKE WAS GEFUNDEN?
 

Allpo

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
17
#3
habe gerade den Treiber aktualisiert, und unten steht das er verbunden ist... jetzt habe ich gerade nen windows update gemacht und firefox funzt wieder o.O nur der rest nicht wie ICQ un Xfire -.-
Ergänzung ()

mmhh ok Problem gelöst... einfach Vista neuinstalliiert un gleich SP2 drauf.. jetzt funzt alles wieder =)
 
Top