VHP SP2 installation wird zurückgesetzt!?

HHBoy

Ensign
Moin,
nach mehrmaligem Versuch der Installation des SP2 für mein VHP 32bit bitte ich euch nach Rat. Also das Pack läuft durch bis 100% und dann kommt "konnte nicht installiert werden, wird rückgängig gemacht". Jemand eine Idee, wie man dieses Problem beheben könnte bzw woran es liegt?
Hoffe auf Hilfe
Gruß HHBoy

Es könnte an deinem Rechner liegen, aber woher soll man das wissen, du erzählst uns ja rein gar nichts... und ich glaube die Leute mögen es nicht so sehr ins blaue zu raten - zeigt ja auch die geringe Wahlbeteiligung...

Naja, den Rechner kannst du aber ja auch in der Signatur ablesen ;)
Nur es ist ja eher ein Softwaretechnischer Fehler, was möchtest du da denn über die Hardware urteilen?

Dir ist klar dass "dein Rechner" durchaus mehr ist als die Summe deiner Hardware? Gerade weil es ein Software-Problem ist wäre eine detaillierte Auflistung hier wünschenswert, vor allem Dinge, ob du dein Vista von einem Standard-Datenträger installiert hast oder einem gemoddeten usw...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vista war schon vorinstalliert auf meiner Hauptplatte, musste neulich aktiviert werden wegen eines Mainboard-Austausches. Was du sonst noch brauchst, sry, das müsstest du mir sagen was noch alles relevant für dieses Problem ist, da kenn ich mich leider nicht aus.

Microsoft :) den Fehler gabs schon bei SP1, damals hat MS sogar für alle kostenloses Support geleitet, glaub bei SP2 machen die das nimma ... leider is schwer zu sagen woran das liegt .. steht was im Event-Log ?

Tja könntest du mir vielleicht sagen wie man dieses aufruft?
Weil der Fehler kommt beim Startscreen vorm einloggen, wo er den 3. Teil des Updates konfiguriert. Dann steht des halt auf 100% und dann kommt der Fehler.

Zurück
Oben