Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das was im Titel steht möchte ich erreichen. Aber der PC hält immer an und zeigt irgendein Startbild mit einet Landschaft plus 3 Fenster unten mir Werbemüll (Neues aus der Bundesliga/ Neues von Rihanna/Sonstiger Gossip). Erst nach einem Mausklick komme ich zur Windows-Anmeldung. Wie kann ich es anstellen, dass ich sofort zur Windowsanmeldung komme und mir nicht solche tollen "news" eingeblendet werden?
Das nennt sich Sperrbildschirm und kann in der Gruppenrichtlinie unter
Computerkonfiguration>Administrative Vorlagen>Systemsteuerung>Anpassung
abgeschaltet werden
Das nennt sich Sperrbildschirm und kann in der Gruppenrichtlinie unter
Computerkonfiguration>Administrative Vorlagen>Systemsteuerung>Anpassung
abgeschaltet werden
Genau so! Das hat mein Problem exakt gelöst. Ist vermutlich der gleiche Weg wie bei BFF, nur habe ich ein deutschsprachiges Windows und da ist die Einstellung in den Gruppenrichtlinien woanders. :-)
Da ich nicht wusste, was das deutschsprachige Äquivalent zu Control Panel ist, habe ich alle Einträge durchgeschaut nach dem Unterpunkti "Personalisierung". Da "Personalization" aber als "Anpassung" übersetzt wird, hab ich es nicht gefunden... 🥴
.