Nach Systemwiederherstellung daten trotzdem geblieben?

Zaptcor

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
27
Also ich habe mein Windows 7 neu installiert und dann sollten doch eig alles neu sein, aber ich habe nicht mehr so viel Speicherplatz auf meiner Festplatte wie am anfang wo ich windows 7 zum ersten mal installiert habe,

So als ob die Daten auf der Festplatte geblieben sind, aber ich kann sie nicht mehr aufrufen

bitte hilfe
 
Falls du nicht formatiert hast beim Neuinstallieren, dann bleiben die alten daten erhalten und wandern allesamt in einem Ordner Namens "Windows.old". Gibt es diesen auf deinem Systemlaufwerk (C:), dann weißt du wo der Platz geblieben ist. Falls du davon nichts mehr brauchst, dann kannst ihn auch komplett löschen.
 
WAs willst du denn tun?

Die Daten befinden sich normalerweise in dem Fall unter c:\WIndows.old
 
Führ in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten den Befehl: cleanmgr /sageset:653535 & cleanmgr /sagerun:65535 aus, hake alles in der Liste an und lass es ausführen. Du hast Windows 7 wahrscheinlich als Upgrade über die alte Installation installiert - dabei wird das alte Windows aber als Ordner Windows.old gesichert und muss erst entfernt werden. Mit meiner Befehlszeile lässt sich das erledigen, so dass der dadurch belegte Platz freigegeben wird.
 
ah ok danke habs gefunden..
Ergänzung ()

danke habs gefunden
 
Zurück
Oben