Nach Treiber Update kann ich die GraKa nicht mehr umschalten

Tyraell

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe soeben den neuesten Beta Treiber 13.10 (Treiberversion 13.200.11.0 vom 4.9.2013) auf meinem Notebook installiert.
Nun werden sämtliche Spiele mit der leistungsschwächeren Onboard-GraKa gestartet.
Eigentlich kein Problem, denn schon nach dem letzten Treiberupdate war es bei mir so, dass sich einige Einstellungen, die ich vorher vorgenommen habe, zurückgesetzt wurden.

Also habe ich wie gewohnt das Catalyst Control Center geöffnet und auf "umschaltbare Grafiken - Globale Einstellungen" geklickt.
Nun ist es aber so, dass ich da überhaupt keine Einstellungen mehr verändern kann. Sämtliche Möglichenkeiten werden mir überhaupt nicht angezeigt, es ist nur noch weiß zu sehen (Siehe Bild)
Was kann ich jetzt noch tun, außer einen älteren Treiber wieder aufzusetzen?

Anhänge

• beweis.png
    beweis.png
    112 KB · Aufrufe: 198
Beta Treiber heißen Beta Treiber weil sie noch nicht fertig sind, also mehr Fehler haben können als fertige Treiber. Und das ist wohl ein solcher Fehler.

Sry, dass ich meinen Thread nochmal aus der Versenkung hole, aber ich habe eben einen richtigen Treiber (also kein Beta-Treiber) geladen und installiert und schon wieder ist dieser verdammte Fehler eingetreten.
Ich kann bei den Einstellungen einfach nichts verändern.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Fehler nur bei mir auftritt, da ich durch google noch niemanden gefunden habe, der auch unter diesen Problem leidet.

Hat jemand noch Ideen? Ich würde mich über jede Antwort freuen.
Ansonsten bin ich dazu verdammt, bei diesem veralteten Treiber zu bleiben :(

Zurück
Oben