nach Graka Treiber update - kein bild mehr bei der anmeldung

Martin-C222

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
568
Hi all,

ich hab gestern ein Traiber update bei meiner Graka gemacht von 186.16 zu 190.38
dann ganz normal den neustart gemacht, er bootet zeigt mir den lade balken und dann sollte der anmelde bildschirm kommen, doch da kommt nix

nach 10min warten hab ich mich entschlossen einen neustart zumachen und bin mit abgesicherten Modus rein, alles normal und kann mich anmelden, er zeigt mir zwar im Gerätemanager an das er den Graka TReiber installiert hat und richtig erkannt hat, hab darauf hin ihn nochmal deinstalliert

neustart gemacht und bootet wieder, lädt alles und ich kann mich normal anmelden und den treiber instalieren, mache wieder neustart....... jetz kommt aber wieder der mist, erst der ladebalken unten von Vista und dann Bild bleibt dunkel, mir blieb wieder nix anderes als reset knopf zu drücken um neuzustarten wie beim ersten mal

starte wieder im abgesicherten Modus, deinstalliere wieder den neuen Grake Treiber und mach einen neustart, diesmal installier ich aber den Graka Treiber den ich vorher drauf hatte, bei dem alles in ordnung war...... soweit so gut, wieder installiert und mach den neustart, doch es kommt nicht mien anmelde Bildschirm wie normal.... sondern es kommt wieder der doofe schwarze Bildschirm nach dem ladebalken von Vista

hab dabei wieder reset gedrpckt und wieder deinstalliert und den alten Treiber installiert doch ohne erfolg, bekomm immer noch den schwarzen Bildschirm nach dem ladebalken wo eigentlcih danach der anmelde Bildschirm kommt

wie bekomm ich das wieder hin das ich mich normal anmelden kann bzw das der mist weg geht?

achso, System wiederherstellung hatte ich auch noch im abgesicherten modus probiert, vorgestern ging es noch, da hatte ich den Treiber update per Vista update gemacht, da hat er einen schwarzen bildschirm beim downloaden der updates gemacht, danach hatte ich das prob mit dem schwarzen bildschirm nach dem ladebalken, da hatte es geklappt dann im abgesicherten modus die System wiederherstellung zumachen

doch jetz klappt sie nicht mehr, er startet nicht das fenster wo ich dann das wählen kann und wenn ich bei Systemsteuerung nach schaue nach dem wiederherstellungspunkt dann meint er das ich keinen hätte, doch ich hab danach wo es ging extra noch mal einen gemacht, weil ich froh war das es geklappt hatte, doch warum meint er jetz das ich keinen hätte?

hab es auch mit Drive Cleaner ausprobiert, also erst deinstalliert dann gesäubert mit Drive Cleaner und dann neustart, danach installiert.... neustart und trotzdem kam der schwarze Bildschirm, hab es mit dem neusten sowie mit dem davor probiert

brauch also dringend hilfe um das wieder hin zu bekommen

gruss
Martin

PS: bin mit XP am selben PC atm unterwegs, Graka ist eine GTX285 mit Vista HP SP2 64Bit, falls es wichtig ist oder noch was offen einfach fragen
 
Zurück
Oben