Nach Treiberinstallation kein Bild mehr!

DJ-Daywalker

Ensign
Habe meinen PC mit Windows XP neu aufgesetzt!
Als Graka habe ich ne Leadtek A400 6800!
Wollte dann den Forceware Treiber installieren und nach einem neustart sehe ich nur noch das Windows XP Logo und dann kommt einfach kein Bild mehr!
Ist meine Graka kaputt?

kannst du die Karte in einem anderen PC evtl. testen?

Vor der Neuinstallation hat Sie aber funktioniert?

funktioniert der abgesicherte Modus noch ??
wenn ja, Treiber deinstallieren und einen älteren (93.71 oder älter probieren, eventuell
Originaltreiber von der CD)

Welchen ForceWare Treiber hast du genutzt?

Also abgesicherter Modus geht!
Habe auch nen älteren Forceware Treiber benutzt und den von der CD!
Immer derselbe Fehler!

Am besten du deinstallierst den alten Treiber manuell und installierst den neuen Treiber im abgesicherten Modus. Dann sollte es funktionieren.

Edit:
Ops, steht ja schon da, sorry ^^
Dann solltest du mal versuchen die Grafikkarte auf einem anderen PC zu testen ohne eine andere Grafikkarte bei deinem Computer teste. Du wirst doch bestimmt Freunde, Bekannte oder so haben, die eine Grafikkarte haben.

Zuletzt bearbeitet:
Screemon schrieb:
Am besten du deinstallierst den alten Treiber manuell und installierst den neuen Treiber im BIOS.

Wie soll er denn einen Treiber im BIOS installieren? :freak:

Würde aber auch im abgesicherten Modus starten (da hast Du ja Bild) und dann die Auflösung runtersetzen/die Frequenz ändern. Vielleicht sind die Standard-Werte einfach nicht mit Deinem Monitor kompatibel.

2. Variante: Den Treiber komplett deinstallieren. Wenn der PC dann startet, müsste er ja nach einem Windows Standard-Treiber suchen. Vielleicht gehts ja mit dem...

Zurück
Oben