Nach Umbau kein Bild mehr

tobyan

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe letzte Woche mein Mainboard gewechselt. Als ich heute den pc endlich mal anschalten wollte, habe ich bemerkt, dass ich kein Bild bekomme. Egal an welche der drei Grakas ich den Monitor anschliesse. Bios Batterie habe ich schon entfernt (für Bios Reset). Auch habe ich meine Speicherriegel durchprobiert (einzeln, in versch. Slots). Alles ohne Erfolg. Ich bin langsam am verzweifeln und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ach ja, der auf dem Mainboard integrierte Fehlercode- Poster zeigt "FF" an, was für Fehlerfrei steht.

System ist genau das aus meiner Sig. Im Moment mit dem Q6600, da mein QX an einen Freund verliehen ist.

Hallo Tobyan, Also ich kann daraus nur eins sehen das ich genau das selber problem hatte wie du, und das war das mainboard.

Leuft bei dir alles an Also lüfter technisch, Graka, cpu etc?

Bei mir was es so hab auch 2 Xfx gtx 260 xx im sli auf meine Asus P5N-D, und beim ersten einbau hats das mainboad verraucht, war aber schon ein produnktions fehler, Das proble ist bei der technik komm der tot schleichend.

Also mein tip ist es das mainboard mal ausztuaschen wenn du ein ersatzgerät zu hand hast.

Mfg

es laufen alle Lüfter an

Zurück
Oben