Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Grafikarten Wechsel kein Bild mehr.
- Ersteller Scale
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
Was ist bei dem Freund anders als bei dir?
Cu
redjack
Cu
redjack
BenjaminX2
Cadet 3rd Year
Denniss schrieb:wage möglichkeit: das System läuft nicht auf UEFI sondern auf Legacy/CSM, gut möglich das dies von der 5080 nicht mehr unterstützt ist.
Das bitte kontrolieren im bios. Nvidia UEFI GOP sind die Schlüsselwörter für eine Google suche.
Alexander2
Fleet Admiral
UE?FIBenjaminX2 schrieb:
BenjaminX2
Cadet 3rd Year
@Alexander2 Ja, sorry UEFI
F4T4L1TYftw
Lieutenant
Die Frage war, ob bei dir auch jeder Strang vom Adapter in 3 Einzelnen PCIE Stecker ins Netzteil geht, oder ob du einen 2x1 Adapter z.b. verwendest, was eine Potentielle Fehlerursache seien könnte.
Hast du auch mal einen anderen Grafikkarten Ausgang benutzt bzw. mal den anderen Typ ?
Hast du auch mal einen anderen Grafikkarten Ausgang benutzt bzw. mal den anderen Typ ?
redjack1000
Fleet Admiral
Und warum machst du das nicht auch so?Scale schrieb:Mein Freund hat 3x einzelne Stränge als Stromkabel
Cu
redjack
hier lesen und Adapter bestellenScale schrieb:leider immernoch weise led
https://www.computerbase.de/forum/threads/5080-anschluss.2231174/page-2
Zuletzt bearbeitet:
K0ntextlos
Banned
Das Mainboard braucht das aktuellste BIOS. Es ist absolut zwingend notwendig. War hier schon zig mal die Lösung.
Das Neueste ist vom 17.9.
Ergänzung ()
Oder das hier ist das Problem.Denniss schrieb:wage möglichkeit: das System läuft nicht auf UEFI sondern auf Legacy/CSM, gut möglich das dies von der 5080 nicht mehr unterstützt ist.
Zuletzt bearbeitet:
_Flattermann_
Lt. Junior Grade
K0ntextlos schrieb:Das Mainboard braucht das aktuellste BIOS. Es ist absolut zwingend notwendig. War hier schon zig mal die Lösung.
Das kann ich bestätigen. Ich wäre beim Wechsel auf eine 5070 Ti fast verrückt geworden. Ich kann mich nach 23 Jahren PC-Erfahrung nicht daran erinnern, dass für einen GPU-Wechsel mal ein BIOS Update notwendig war. Die RTX 5000 Gen macht es möglich.