Nach Umstellung keine Möglichkeit mehr Avatar zu ändern ?

André

Banned
Finde momentan keine Möglichkeit mein Avatar zu ändern.
Kann das sein ? Also ändern schon, aber nur die vorgegebenen, wo kann ich mein eigenes wieder hochladen ?

ja, hast Recht.
Wurde wohl irgendwie vergessen. ;)

Ich denke mal, wenn CB3 den Status einer PublicBeta (eigentlich sind wir ja sogar schon "Release Candidate 1" :D:D) überwunden hat, geht wieder alles wie gewohnt.

So ein paar Kinderkrankheiten sind halt noch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Sehe ich den Thread 2mal? 57828 + 57831....scheints doppelt zu geben...mit absolut gleichem Inhalt!?

Rodger

Das "Problem" gab es im alten Forum auch schon.

Wenn wir Beiträge verschieben und im ursprünglichen Forum den Verweis beibehalten, dann erschein der Thread doppelt.

Deswegen hab ich mir normalerweise angewöhnt, Beiträge ohne Verweis im Quellforum zu verschieben. Diesmal hab ich es aber gelassen, mit der Idee, nicht noch mehr Verwirrung zu stiften.

Ist wohl gründlich schief gegangen. ;) :D

Hmmm, wollte wegen sowas jetzt keinen neuen Thread eröffnen (wenns noch mehr Anfragen zum selben Thema gibt, kann man ja immer noch splitten :))...

Meine Frage: Darf ich den Avatar verwenden? Oder geht das ne Spur zu weit?
(Wills mir ja nicht komplett verscherzen ;))

Anhänge

3,5 KB · Aufrufe: 512
Da haste dir ja richtig Mühe gegeben, was eigenständiges zu machen!;)
Sehr kreativ! :D

Was sollte dagegen sprechen? Solange Du nicht meines nimmst verletzt Du doch keine Regeln, natürlich würdest Du auch keine Regel verletzen wenn Du meines nehmen würdest, aber ich wäre dann stinkesauer. :daumen:

Versuche ma's mal... aber wenn er editet wird und ich noch nen Anpflaum krieg (was zur Zeit wieder populär zu werden scheint), dann schieb ich's auf euch! ;)

Soweit ich das in Erinnerung habe, werden nur obszöne Sachen editiert oder Dinge, die eine zu extreme Meinung darstellen. "PP" sollte kaum dazu zählen, sieht doch schick aus und ist auch keine Abkürzung einer terroristischen Organisation oder so. ;)

Wieso Exklusivität? Meinst du die leichte Verwandschaft zwischen deinem Design und unseren "Firmen"logos? Da sehe ich kaum Zusammenhänge, du hast deinen Gips schon genug angestrengt, um dir was eigenen auszudenken. ;)

Beim schnellen Scrollen löst das aber schon leichte "Schockzustände" aus! :D

Ich würde es so lassen, andernfalls müsstest du deine Abkürzung auf mehr oder weniger als 2 Buchstaben verändern und den Namen rausnehmen sowie die Buchstaben anders anordnen - dann wäre komplett kein Zusammenhang erkennbar. Aber das wäre Schwachsinn, denn du hast weder unsere Schriftart noch die CB/FB Logo Farbe noch sonst ein Element einfach übernommen. Deswegen sehe ich kaum Zusammenhänge.

@silver

Also entweder ich hab grad akute Denkblockade, oder du hast dich wirklich so unverständlich ausgedrückt... ;)

Kannste bitte nochmal in ganz einfachem Deutsch extra für mich schreiben?

Okay, also, da du meine als "kaum vorhanden" beschriebenen Zusammenhänge spaßeshalber so auffasstes, als das du etwas ändern müsstest, habe ich beschrieben, worin ich überhaupt Zusammenhänge sehe. Das wäre zum einen, dass sowohl CB/FB Logo als auch dein Teil aus zwei Buchstaben bestehen, dass in beiden Fällen ein Name drin steht und dass die Buchstaben schräg untereinander angeordnet sind.

Das ist natürlich nicht wirklich ersichtlich, deswegen habe ich (aus Spaß - man sind wir alle humorvoll) gesagt, dass du, wolltest du diese Zusammenhänge gänzlich aus den Weg räumen, das Logo um mindesten einen Buchstaben erweitern oder kürzen müsstest (damit eben nicht mehr in beiden Fällen 2 Buchstaben als Abkürzung dienen), deinen Namen rausnehmen sowie die Position der Buchstaben variieren müsstest.

Aber das ist total unnötig! ;) Lass es einfach so, dann sind alle froh. :)

Alles klar, jetzt isses angekommen ;) :daumen:

Ich werde es noch ein bisschen optimieren, aber keine Angst: Da es sich eh um komplett verschiedene Buchstaben handelt und sowieso jeder weiss, dass ich der "ForumDrecksack" und kein FB-Member bin, wird man spätestens beim genaueren Hingucken die Unterschiede feststellen... ;)

Hmm, so langsam wird es doch etwas verwirrend. Mittlerweile stimmen die Farben und die Schriftart mit der offiziellen FB Version wohl überein und irrtümlicherweise hat dich ja auch schon jemand für einen Moderator gehalten.
Ausserdem stimmen natürlich auch jetzt die Aussagen von Silver nicht mehr so ganz.
Für mich sieht es jetzt doch eher verwirrend aus. Da nützt es auch nichts, wenn du 100 Mal beteuerst du würdest nicht zum Team gehören. Der erste Eindruck sagt nun mal, daß die Avatare ziemlich gleich sind. Aus diesem Grund würde ich dich bitten, das Avatar zu ändern.

Kleine Sticheleien halten die Feindschaft am Leben @ PP... :P (Mod)

Ich habe Ihn nur als " Moderator " bezeichnet, weil er innerhalb von 3ms auf jeden Beitrag hier aufm Board postet, und auch noch der Meinung war, das mein Post nicht da rein passen würde, bzw ob es Sinn macht.
Naja, das Thema aussen vor.

Sehr schön....

/edit : Ich weiss, das PP kein Moderator ist, das nur mal am Rande, er wir hier auch nie einer werden. ;)

Ich weiss, das PP kein Moderator ist, das nur mal am Rande, er wir hier auch nie einer werden.
Woher solltest Du das schon jetzt wissen, hier wurden schon ganz andere Moderatoren, nachdem sie sich die Hörner abgestossen haben. :daumen:

Zurück
Oben