Nach Update von Windows 10 wird DVI nicht mehr erkannt.

DefconDev

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.540
Hallo zusammen, bei mir auf der Arbeit wurde ein Update aufgespielt. Ich bin nicht 100% sicher welches genau, meine mich aber daran zu erinnern dass es das 1803 Update war. Seit dem wird mein zweiter Bildschirm mit DVI nicht mehr erkannt. Gab es bekannte Probleme die sich mit meinem decken? Habe das ganze schon mit zwei Dockingsstation und zwei verschiedenen DVI-Kabeln und Bildschirmen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Ist ein Lenvov Lappi mit i5-5200u und einer Intel-HD5500, 8GB RAM. Der erste Bildschirm ist mit DP angeschlossen und wird regulär erkannt.

Danke im Voraus.
 
Mit der IT habe ich nicht gesprochen, habe hier als Neuling in der Probezeit ausrangierte Sachen bekommen. Meine Kollegen haben alle DP oder HDMI. Ich kann daher nicht sagen was mit baugleichen Geräten ist, weil alle anderen haben hier vernünftige Lappis.
 
Dann rede mal mit denen, das sollte nämlich nicht deine Baustelle sein,
Ich vermute auch das du dafür nicht eingestellt würdest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, DefconDev und DiedMatrix
Zurück
Oben