Nach Update von Windows 10 wird DVI nicht mehr erkannt.

Hades85

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.276
Hallo zusammen, bei mir auf der Arbeit wurde ein Update aufgespielt. Ich bin nicht 100% sicher welches genau, meine mich aber daran zu erinnern dass es das 1803 Update war. Seit dem wird mein zweiter Bildschirm mit DVI nicht mehr erkannt. Gab es bekannte Probleme die sich mit meinem decken? Habe das ganze schon mit zwei Dockingsstation und zwei verschiedenen DVI-Kabeln und Bildschirmen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Ist ein Lenvov Lappi mit i5-5200u und einer Intel-HD5500, 8GB RAM. Der erste Bildschirm ist mit DP angeschlossen und wird regulär erkannt.

Danke im Voraus.
 

Coca_Cola

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
8.733
Was sagt eure IT Abteilung dazu?
Was passierte mit einem Baugleichen Gerät?
 

Hades85

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.276
Mit der IT habe ich nicht gesprochen, habe hier als Neuling in der Probezeit ausrangierte Sachen bekommen. Meine Kollegen haben alle DP oder HDMI. Ich kann daher nicht sagen was mit baugleichen Geräten ist, weil alle anderen haben hier vernünftige Lappis.
 
Top