Nach Win7 Updates werden Camera und Handy nicht mehr erkannt

Bemeise

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
96
Hallo zusammen,

nach den neuesten Updates von Win7 heute morgen werden meine Camera und das Handy nicht mehr erkannt.
Sie erscheinen nur kurz im Gerätemanager und verschwinden dann wieder.
Auch nachdem ich die Treiber nochmal nachinstalliert habe, geht es nicht, ich kann nichts mehr von Camera und Handy auf den PC übertragen.
Systemwiederherstellung habe ich auch probiert, ebenfalls ohne Ergebnis.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht Abhilfe?
Danke.
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.593
Welche Kamera und welches Handy ist es denn?
 

Bemeise

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
96
Canon eos 450D und Galaxy S2
Ergänzung ()

Hallo Tidus2007,
warst du jetzt nur neugierig, was ich für Geräte habe, oder trägt deine Frage auch zur Lösungsfindung bei?
Ergänzung ()

Alles klar, ich habe es selbst geschafft.

Im Gerätemanager den Treiber deinstallieren, dann Neustart mit angeschlossenem Gerät und der neue Treiber wird automatisch installiert.
 
Top