Nach Windows 7 alles nur noch schlimmer

check auch deine RAMs ob die in ordnung sind.
 
rueckspiegel schrieb:
So, also ich frage mich, warum noch keiner auf die idee gekommen ist ihn mal nen ramtest machen zu lassen. für mich hört sich das ganze nach ram problemen an.

:rolleyes: Habe ich bereits ganz am Anfang erwähnt.



Und nocheinmal: Wenn es Festplatte oder RAM waren dann hast du duch deine Neuinstallation (auch wenn sie funktioniert) nichts gewonnen.

Geh auf Arbeitsplatz=>Jeweilige Festplatte (C)=>Rechtsklick=>Eigenschaften=>Tools=>Fehlerüberprüfung=>Dateisystem automatisch korrigieren und Sektoren überprüfen (beides braucht einen Haken)=>Losgehts.

Der wird jetzt verlangen einen Neustart zu machen. Mach das. Das ganze könnte etwas länger dauern. Halbe Stunde bis Stunde.


Dann hier das Ergebnis Posten. Dabei den Vorgang beobachten, denn das Ergebnis steht nicht 10 Jahre da. Am Besten Foto mit Handykamera machen.
 
Zurück
Oben