nach windows 7 ladebildschirm, schwarzes bild

the GAMER...

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
47
Hallo,
also wenn ich meinen Laptop starte kommt er bis zum Ladebildschirm, danach kommt einfach ein schwarzes Bild, also ich seh den Mauszeiger und kann ihn auch bewegen.
schonmal danke im vorraus
(Die Signatur gehört nicht zu dem laptop. Das ist ein Acer Extansa 5635 series)
 

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.000

the GAMER...

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
47
Danke der Link hat mir sehr weiter geholfen ich habe den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausgewählt, hat auch wunderbar geklappt nur wenn ich den Lappy Neustarte und Windows normal starte kommt das gleiche wieder
 

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.000

the GAMER...

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
47
hat leider nichts gebracht, installiert habe ich auch seit langem nichts mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:

-NebelWanderer-

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.000
Dann wäre Windows neu installieren vermutlich die einfachste Lösung
 

the GAMER...

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
47
Danke dass Problem wurde gelöst, ich musste lediglich Windows neu drauf installieren :)
 
Top