nach windows 7 ladebildschirm, schwarzes bild

the GAMER...

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
47
Hallo,
also wenn ich meinen Laptop starte kommt er bis zum Ladebildschirm, danach kommt einfach ein schwarzes Bild, also ich seh den Mauszeiger und kann ihn auch bewegen.
schonmal danke im vorraus
(Die Signatur gehört nicht zu dem laptop. Das ist ein Acer Extansa 5635 series)
 
Danke der Link hat mir sehr weiter geholfen ich habe den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausgewählt, hat auch wunderbar geklappt nur wenn ich den Lappy Neustarte und Windows normal starte kommt das gleiche wieder
 
hat leider nichts gebracht, installiert habe ich auch seit langem nichts mehr :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dass Problem wurde gelöst, ich musste lediglich Windows neu drauf installieren :)
 
Zurück
Oben