Nach Windows Update Ruckler und co?

Scraizer

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
51
Moin,

ich habe vor einigen Tagen einige Windows Updates gemacht seit dem habe ich das Problem das beim ersten hochfahren des PC´s alles ruckelt, egal ob Videos Games etc. Der Ton ist ebenfalls am ruckeln (verzerrt). Sobald ich den PC neustarte, was jedoch nur über die Power Taste Funktioniert, da er ansonsten im Abmelde-Bildschirm hängen bleibt. ( das Herunterfahren Symbol (Kreis) dreht sich zwar weiter aber er fährt nicht herunter) ist alles wieder beim alten. Vielleicht liegt es auch an was anderem, allerdings ist das Problem zeitgleich mit den Updates aufgetreten.

Hardware:

Ryzen 5 3600
MSI b450 Tomahawk
RTX 2060 Super
16GB DDR4 3200MHZ Ram
BeQuiet Straightpower 11 650w Netzteil.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben