dengtzik
Lt. Junior Grade
Hallo Leute.
Habe auf Empfehlung vor einigen Tagen eine Neue Grafikkarte und einen Neuen CPU Kühler samt neues Gehäuse gekauft.
Habe heute alles Zusammen gebaut und angeschlossen. War jetzt wirklich 3 Stunden im Dachgeschoss beschäftigt!
Aber sobald ich den Power on Schalte am Netzteil betätige und ich den An Knopf drücke, passiert nichts.
Ich sehe das die Grafikkarte LED leuchtet auch leuchtet der Gehäuse ON Knopf, aber sobald ich den drücke geht nichts.
Habe ein
i5 2500k dazu neu den Scythe Mugen 3
ASROCK Z68 Pro3 Gen3
12 GB Ram von PNY (1x4 und 1x8 GB)
580WATT BeQuiet Netzteil 80
AMD R9 390 von ASUS
Angeschlossen sind ein BluRay Laufwerk, 3HDD und eine SSD.
Das neue Gehäuse ist ein Deep Silence 3, was mir auch sehr gefällt.
Heute Morgen ging der PC noch mit dem Alten Gehäuse. Ich weis nicht was ich Falsch gemacht habe?
Habe auf Empfehlung vor einigen Tagen eine Neue Grafikkarte und einen Neuen CPU Kühler samt neues Gehäuse gekauft.
Habe heute alles Zusammen gebaut und angeschlossen. War jetzt wirklich 3 Stunden im Dachgeschoss beschäftigt!
Aber sobald ich den Power on Schalte am Netzteil betätige und ich den An Knopf drücke, passiert nichts.
Ich sehe das die Grafikkarte LED leuchtet auch leuchtet der Gehäuse ON Knopf, aber sobald ich den drücke geht nichts.
Habe ein
i5 2500k dazu neu den Scythe Mugen 3
ASROCK Z68 Pro3 Gen3
12 GB Ram von PNY (1x4 und 1x8 GB)
580WATT BeQuiet Netzteil 80
AMD R9 390 von ASUS
Angeschlossen sind ein BluRay Laufwerk, 3HDD und eine SSD.
Das neue Gehäuse ist ein Deep Silence 3, was mir auch sehr gefällt.
Heute Morgen ging der PC noch mit dem Alten Gehäuse. Ich weis nicht was ich Falsch gemacht habe?