Nach Wärmeleitpaste bootet pc überhaupt nicht mehr

Moin, ich habe mich heute als kompletter Anfänger an ein Abenteuer gewagt, die Wärmeleitpaste nach 4 Jahren zu wechseln. Hat alles ganz gut geklappt, das Anschrauben vom Kühlblock war etwas nervig, aber hat auch geklappt.
Komponenten: Grafikkarte: 3070ti, CPU: AMD Ryzen 9 5900 X, Mainboard: Socket AM4, Wasserkühlung

Ausgebaut habe ich nur den Kühlblock, die 4 Schrauben rausgedreht. Alte Wärmeleitpaste abgewischt und neue aufgetragen. Weil mir beim rausschrauben vom Kühlblock, die Befestigung hinten verschoben wurde, musste ich diese auch nochmal in die richtige Position bringen.

Jetzt geht gar nichts mehr, wenn ich starte kein Geräusch, kein LED-Flackern Nix.
Probleme an die ich gedacht habe Stromversorgung. Am Netzteil liegt es sicher nicht. Eventuell ja Anschaltknopf kaputt eher unwahrscheinlich und sonst keine Ahnung?
Was kann ich machen? vielen Dank für eure Hilfe!

Anhänge

• IMG_1200.jpeg
    IMG_1200.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 729
  • IMG_1201.jpeg
    IMG_1201.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 725
  • IMG_1202.jpeg
    IMG_1202.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 694
  • IMG_1203.jpeg
    IMG_1203.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 714
Hab alles markiert und durch nummeriert nach prio. Wahrscheinlich ist da ein stecker ab oder locker.

Anhänge

• Screenshot_20251025_165209_Chrome.jpg
    Screenshot_20251025_165209_Chrome.jpg
    635,1 KB · Aufrufe: 131
Auch wenn ich keine Antwort habe, aber ist da wirklich Strom auf dem PC?
Wenn keine LED und kein Ton kommt (Speaker angeschlossen?) dann müsste doch bisschen was passieren, auch ohne die Erkennung einer CPU.

Oder das Kabel NT auf MB ist gar nicht angeschlossen...

Also ich tippe eher auf keinen Strom als auf eine Defekte CPU

Hä? Erklär mal was du meinst.
Die AIO kommt auf die CPU und die WLP in der Regel auf die CPU. Hiernach die AIO aufgeschraubt.

Hast du du dir den Link angesehen, welcher dort angezeigt wurde...
Ich kann dort keine moderne CPU erkennen.
Das kann aber auch daran liegen, dass ich seit 20 Jahren kein Intel mehr habe.

Daher meine Mutmaßung, dass dort modifizierte CPU zu sehen sind. Ich verstehe es ja selbst nicht

Zurück
Oben