News Nachfolger des Sony Ericsson Xperia X10 in Sicht

naja wenn das 4,3" Display sone geile Bildquali hat, denn können die das schon fast als bravia verkaufen -.-

man kann nur hoffen, dass das preislich im rahmen bleibt. das ding sieht sehr nice aus!
 
Warte eigentlich nur noch auf ein gescheites Tatsch-skrien-handy mit hoher Auflösung(!) unter 200€ und mit Android. Kann eigentlich nicht so schwer sein, LG hat mit dem GD 880 eigentlich vorgemacht wies geht (hardwaremäßig), nur leider bei der Software verkackt.

Würd schon gern bei SE bleiben, ich hoffe die bringen sowas demnächst mal raus.
 
Desire HD, evo , Droid X und jetzt das Teil.
diese Riesendisplays scheinen immer mehr in Mode zu kommen.
 
Gamersware schrieb:
Handy mit HDMI-Anschluss, wie gross ist der Speicherbedarf bei 1Film (fullHD1080/P ca. 100min)...
gleich nochmal?
eine 16 GB microSD kostet?....
Es lebe der Fortschritt!

Meine Class 2 Trancend SDHC 32GB hab ich für ca 65 Euros bekommen.

Was die Grösse angeht, so kommt es auf den Codec an, Wenn du zbsp FullHD im mp4 codec h264 mit 4000Kbits hast, (meiner Meinung nach noch gut genug, getestet auf 22" Screen, nicht auf 52" TV) kannst du ja ausrechnen 4000Kbit/ss = 500Kbyte/sec =29.29MB/minute also sind 100MB ca 3gb ! Sonst kannst du ja gleich dvd Rip machen, dann hast du 4.7gb ;) (Sind double layer bei Filmen beliebt?)



Was das Handy angeht, so find ich den HDMI-Anschluss spitze! wird wohl 1.4 oder ?(wohl kaum 1.4a für 3D :D das schaft das Xperia eh nie!) Obwohl 1.4 bringt ja nur Ethernet. und das kann man auch über USB erreichen! von da her unnötig. Es sei denn..... HDMI zu USB adapter gibt es nicht oder?

Vom Style her finde ich die Tasten so gerundet Schrecklich! mir gefällt das alte X10 besser.
Auch die Dicke sieht mir ein bischen zu Dünn aus! Und wenn es NOCH breiter wird... dann gute nacht! ich krieg jetzt schon krämpfe mit dem Daumen etwas im oberen linken Ecken zu erreichen.

Was wir hoffen könnten wäre das ein besseres (Sparsameres) Display verbaut wird! Aber darüber gibt es wohl noch keine Informationen ?

Nunja, ich nehme mal an das sich sonst nicht viel ändert, besserer Prozessor( wohl zwingend für zweite Video Ausgabe, da ja der jetzige nicht so viel auf der Brust hat) Micro SDXC unterstützung(wäre saumässig schlecht wenn nicht), Und.... sieht das aus wie ein Blitz neben der Kamera ?.... nein... wohl eher nicht ;(

Naja, wenn SE mit ihrer Update Politik so weiter macht wird 2.3 dann so ende 4Q 2011 eintreffen, SOFERN es wirklich 1Q 2011 Kaufbar wird ;)
P.S wie viel früher sind die auf dem Asiatischen Mark ?




Mal sehen was passiert wenn ich Sony Ericsson Support ein Email schreibe das ich mit meinem X10i unzufrieden bin und es gern umtauschen würde :) vllt hab ich Glück. Obwohl... ich glaub ich spiel lieber Loto!


mfg

Haldi


EDIT: @ Kaoznake


NEIN! Seit dem 1.11 Können Leute in Nordischen Ländern 2.1 Installieren!

es steht gross und deutlich darunter

"Hinweis: Je nach Kaufdatum ist es möglich, dass Ihr Handy bereits über die neueste Software verfügt. Software-Updates sind zu verschiedenen Zeiten erhältlich und einige Funktionen können sich abhängig von Betreiber und Markt unterscheiden."
Zitat Speziell zu Xperia X10

"Hinweis: Die Verfügbarkeit kann abhängig vom jeweiligen Betreiber und/oder Markt sein."

In Deutschland ist noch KEIN 2.1 Update verfügbar!

Hier eine kleine Liste wo es bereits 2.1 für das X10 gibt!

XDA-Developers Update 2.1 by Country
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit für Kaoznake)
@ Xpect = Da Samsung und afaik sogar Motorola ne bessere Updatepolitik haben, und da das Galaxy S den besten fuer Handys erhaeltlichen Audiochip hat, gibt es fuer ein SE Geraet keinen einzigen Kaufgrund.

http://www.chip.de/artikel/Samsung-I9000_Galaxy_S-Handy-Test_43580514.html = Lediglich der Lautsprecher zeigte sich mit deutlichem Dröhnen und Schwächen beim Gegensprechen von seiner schlechten Seite.

Wenn man das liest fällt auch dieser Kaufgrund weg .
 
Haldi schrieb:
Meine Class 2 Trancend SDHC 32GB hab ich für ca 65 Euros bekommen.

Was die Grösse angeht, so kommt es auf den Codec an, Wenn du zbsp FullHD im mp4 codec h264 mit 4000Kbits hast, (meiner Meinung nach noch gut genug, getestet auf 22" Screen, nicht auf 52" TV) kannst du ja ausrechnen 4000Kbit/ss = 500Kbyte/sec =29.29MB/minute also sind 100MB ca 3gb ! Sonst kannst du ja gleich dvd Rip machen, dann hast du 4.7gb ;) (Sind double layer bei Filmen beliebt?)
FullHD-Film mit 3gb? Da kann man sich ja gleich n divx dvd-rip angucken. Selbst für 720p sind 3gb für vernünftige Qualität zu wenig.
An sich finde ich die Idee HDMI-Ports aber auch interessant.

@t: Nettes Teil, da bin ich ja glatt wieder am überlegen. Aber wenn man so von den Updates von SE liest, wird es wohl doch eher n HTC. :)
 
conXer49 schrieb:
Wenn man das liest fällt auch dieser Kaufgrund weg .
Sry, aber für den Standardteenager, der seine Musik über den Lautsprecher hört, ist das SGS nun wirklich nicht gedacht ;-)

@Topic:
Bin der gleichen Meinung, SE sollte erst einmal seine bereits auf dem Markt befindlichen Modelle pflegen, anstatt das Portfolio zu erweitern. Aber jetzt heißt es erstmal abwarten, ob etwas an dem Gerücht dran ist.
 
conXer49 schrieb:
Wenn man das liest fällt auch dieser Kaufgrund weg .

Lautsprecherqualität=!Audiochipqualität

Abgesehen davon gehört wer Musik über Handylautsprecher hört eh verprügelt. Dafür wurden Kopfhörer erfunden.
 
Wow, sieht verdammt schick aus! Hätte das jetzt noch eine kleine, flache, ausziehbare Tastatur darunter ist es so gut wie gekauft.
 
Xpect schrieb:
Da Samsung und afaik sogar Motorola ne bessere Updatepolitik haben, und da das Galaxy S den besten fuer Handys erhaeltlichen Audiochip hat, gibt es fuer ein SE Geraet keinen einzigen Kaufgrund.

Gibt es Quellen für den "besten" Audiochip? Soll kein Vorwurf sein! ;)
bin auf langer Sicht auf der Suche nach nem Androiden und bin gleichzeitig seehr verwöhnter Musikfan.... deswegen finde ich das Thema sehr spannend!
 
Zurück
Oben