News Nachfolger des Sony Ericsson Xperia X10 in Sicht

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.265
#1
Das Blog XperiaX10.net zeigt erste Bilder eines vermeintlichen Xperia-X10-Nachfolgers. Das Gerät von Sony Ericsson, welches unter dem Codenamen „Anzu“ entwickelt wird, könnte angeblich schon im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen.

Zur News: Nachfolger des Sony Ericsson Xperia X10 in Sicht
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.611
#2
Bravia ist die Bezeichnung der Sony-TVs hab einen hier stehen. Das "Gerücht" sollte wohl nicht stimmen.
 

Sanchez669

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
360
#3
Ganz schön flaches Smartphone - falls sich die Gerüchte bestätigen. Finde das SGS von der Dicke (falls man das so nennen darf) her schon ziemlich grenzwertig. Fraglich welcher Displaytyp verbaut wird und ob die Versprechen seitens SE eingehalten werden.

Bleibt spannend wie sich der Markt für Smartphones mit 2.3 entwickelt.
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.746
#4
Mh, das Handy lässt mich, mit dementsprechender Hardware und wahren Gerüchten, echt schwach werden auf einen Andoiden ohne Hardware-Tastatur umzusteigen.
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.330
#6
Sieht ein bischen so aus wie das angebliche Playstation Handy
 

Gamersware

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
43
#7
Handy mit HDMI-Anschluss, wie gross ist der Speicherbedarf bei 1Film (fullHD1080/P ca. 100min)...
gleich nochmal?
eine 16 GB microSD kostet?....
Es lebe der Fortschritt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
#8
schön und gut.
wie wärs aber damit dass sonyericcson mal ihren arsch bewegt und x10 in ALLEN ländern minimum 2.1 aufsetzen lässt? und so alt is x10 nunmal überhaupt garnicht.

aber ja hauptsache neues handy und die alten kunden vergessen.........
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.504
#9
Die Hardware liest sich soweit ja schön aber Sony Ericsson hat sich über die letzten Monate den Ruf aufgebaut, die Meister der langsamen Updates zu sein. Solange sich das nicht ändert, können sie noch so gute Hardware verbauen - ein Kauf würde für mich niemals in Frage kommen.
 

M.E.

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.923
#10
"Bravia" als Bezeichnung? Nein so heißen die Fernseher von Sony und einen gewissen Sinn für eine verständliche Produktpolitik und -benennung wird Sony haben ;)

Vermutlich bezieht sich das "Bravia" darauf, dass man TV und Handy per HDMI verbinden kann und bei den Bravias garantiert wird, dass es klappt.
 

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.264
#11
sieht optisch schon mal sehr nice aus,

wird bestimmt Xperia... heißen,denn Bravia werden ja die TV`s von Sony genannt...
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.611
#12

m4c1990

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
349
#14
Mein K850i wird anscheinend bald abgelöst :D (falls das Phone rauskommt)

Wenn das Display i.O ist und auch Android 2.3 drauf kommt, dann steht dem Kauf nix im weg.

Warte schon länger auf ein "vernünftiges" SonyEricsson Smartphone.

btw. 4,3" Geil :D
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.192
#15
SE ist wirklich schwach. Die schaffen es nach einer halben Ewigkeit einfach nicht, auf das jetzige X10 wenigstens 2.1 zu bringen. Mein Vater hat das Handy und ist absolut unzufrieden damit, da es einfach nur rumspinnt, trotz hoher Hardware Leistung.

Ich meine damals auch gelesen zu haben, dass SE gesagt hat, auf das X10 V2.0 zum Release zu bringen, als es bei den ersten Vorstellungen noch mit 1.6 rumgurkte (wie jetzt auch noch).

Sony Ericsson ist zumindest bei mir ganz unten durch.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
545
#16
"Bravia" wäre vollkommener Unsinn. Wozu hätte SE denn die Xperia-Reihe überhaupt eingeführt sollte man das Flaggschiff nun anders titulieren?
Das Teil sieht schonmal ganz gut aus - ABER: die Update-Politik kommt der von Samsung etc. inzwischen sehr nahe, so dass ich doch meine Zweifel daran habe, ob ich mir je ein Android-Phone jenseits von HTC kaufen sollte (mal sehen, wie sich Dell so schlägt...).
 

Sanchez669

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
360
#17
@Feuerferkel:

Muss nicht unbedingt der Fall sein. Das SGS ist auch eines der schmallsten/dünnsten Smartphones, die es zurzeit gibt, und hat standardmäßig einen Akku mit 1.500 mAh, der ca 85% der Breite des Gerätes "einnimmt". Wenn man nich in die Höhe bauen kann wird eben in die Breite gebaut ;) Der Nachfolger des SE X10 soll ja - laut den Gerüchten - ein 4,3" Display besitzen, woraus eine enorme Breite resultiert. Abwarten und Tee trinken ist angesagt, reine Spekulationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpect

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.190
#18
Da Samsung und afaik sogar Motorola ne bessere Updatepolitik haben, und da das Galaxy S den besten fuer Handys erhaeltlichen Audiochip hat, gibt es fuer ein SE Geraet keinen einzigen Kaufgrund.
 

cuco

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
556
#20
3 tasten. in ähnlicher version könnte es auch mit windows phone 7 kommen.
 
Top